• ne geht ohne probleme mit deutscher karte, auch mit registrierter deutscher anschrift auf der kreditkarte...

getestet mit einer VISA Barclaycard... without problems.

• ....aber niemals im US-Shop...siehe den anderen Thread.

Apple storniert die Besllungen im Laufe von 48 Stunden.

Apple wird immer eine US-KK, sowie eine US-Anschrift verlangen.
    Ich habe nochmal mit der Apple-Hotline gesprochen, da ich zwar US-KK und Wohnsitz habe, aber als Adresse der KK war mein deutscher Wohnsitz eingetragen (beantagt vor meinem Aufenthalt in den USA), ... und das mußte ich jetzt bei der Bank of America ändern, bevor Apple meine Bestellung ausgeführt hat.

Ich würde dann gerne aus diesem Grund meine Bestellung an marixcodes abgeben.... !

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Dann wirst Du, wenn es eine dt. Kreditkarte ist, in ca. 2 Tagen eine Mail bekommen, dass es ein Problem bei der Verifizierung gibt.

Wir werden sehen, meine Bestellung ist bereits auf "versandbereit" gesprungen.

• Ich würde mal gern wissen in wie weit es mit den eigentlichen Bestellungen voran geht... Wer bekommt nun eins, auf welchen Platz der Liste ist man usw...

Könnte man da mal eine kleine Auskunft erhalten?

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!