IPhone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 00glaeser
Bitte vergiss die amerikanische Umsatzsteuer nicht.(Ich habe bis jetzt nicht geschafft eine tax exemption zu bekommen (Texas oder Kansas).
Die wird doch mit der dt. verrechnet .... :confused:
-
-
Und, wie bezahlen? :cool:
Hab eh keine Ahnung was DU mit dem Posting sagen willst .... Das das Angebot zu teuer ist? Dann rechne den Preis von 349 US$ doch mal mit Lieferung bis zu Dir nach Hause durch.
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Ein Iphone 8GB refurbished mit kostenloser Lieferung innerhalb der USA kostet im Apple Shop 349$ oder umgerechnet 248 EuroEin Iphone 8GB NEU (nicht refurbished) mit kostenloser Lieferung innerhalb der USA kostet im Apple Shop 399$ oder umgerechnet 283 Euro
so long
Plus 19 % Einfuhrumsatzsteuer und 30 USD Versand ist der Preis des Verkäufers hier schon mehr als fair. Er soll sie uns ja nicht schenken.
Leute gibts -
Man kann es sich von Apple nicht nach Deutschland verschicken lassen;) Die acceptieren nur amerikanische Kreditkarten;)
-
Was ich mit dem Posting sagen will, wenn man jemanden in den USA hat würde ich lieber über den bestellen.
-
Zitat
Was ich mit dem Posting sagen will, wenn man jemanden in den USA hat würde ich lieber über den bestellen.Aber dann muss derjenige auch bezahlen und Du ihm das Geld überweisen. Da muss man denjenigen schon relativ gut kennen ....
-
Zitat
Was ich mit dem Posting sagen will, wenn man jemanden in den USA hat würde ich lieber über den bestellen.Ferner dafst Du dann nochmal 19% nachverzollen :). Ein nicht unerheblicher Kostenfaktor.
Ausserdem erbringt, 00glaeser, wie jeder andere Händler hier auch, eine Dienstleistung für den Kunden, so das dieses auch bezahlt werden muss...!-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Melde mich mal für ein 8GB iPhone an.Ich melde mich bis auf weiteres wieder ab. Habe eben selber bestellen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!