T68 oder T68i

  • Zitat

    Original geschrieben von stefannbg
    Soweit ich mich erinnere ist die Akkuleistung und die Tastaturbeleuchtung beim i besser.
    Beim m hast du die gummierte Rückseite, Ericsson und zahlst 100 Euro weniger. Ich würde mein m schon wegen der Rückseite nicht gegen ein i tauschen.


    Ich habe ein "i" in mineral-grey, schaut IMHO besser aus als das blau. Hat was Wertiges :)
    Kann man die gummierte Rückseite nicht auch mit einem Akku vom T68m auf das T68i haben? Oder ist da die gesamte Gehäuserückseite anders gearbeitet?

    Gruß
    ~Sonček~

  • Also passt ein T68m Akku nicht so ganz zum "i"? Technisch dürfte es ja der gleiche Akku sein, oder? Nur das Design und die Farbe passen irgendwie wohl nicht zusammen.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Also passt ein T68m Akku nicht so ganz zum "i"? Technisch dürfte es ja der gleiche Akku sein, oder? Nur das Design und die Farbe passen irgendwie wohl nicht zusammen.


    Er passt auf jeden Fall rein!
    Es sieht aber optisch nur gut aus, wenn Du auch die AntennenAbdeckung dazu hast.



    Gruß,
    Chris

  • Tach Leude
    hab jetzt eine MCA-25! Auf dem Display sehen die Bilder ganz gut aus (für 256 Farben, und hatte ein M50 davor!)
    :D

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Hab zwei T68m bzw. i


    Das M (R1A) ist schon irgendwie nicht so gut verarbeitet, hab da jetzt meine Arctiv Blue Schalde drauf gemacht, und die Rückseite auch vom "normalen T68i.


    Das gummierte hab ich mir auf mein normales T68i (R3A) gehaun inkl. Mineral Grey (Sony Ericsson) Cover. Also IMHO beste Kombi.


    Würde das "m" kaufen, und dann bei so einem Online Shop (keine Namen) einfach ein "aktuelles" Cover kaufen.


    Ansonsten sind beide ABSOLUT ident. Wäre noch anzumerken, dass die MCA 25 mit der neusten Software (R6a) auch digital zoomen kann.


    c

  • Tach Leude
    wo und wie lässt ihr euer T68i upgraden? Will auch digitalen Zoom!!!:)

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Danke @ All.


    Ihr macht es mir echt nicht einfach.:confused:


    Anscheinend sind ja wohl beide Modelle absolute Topmodelle und machen mit Cam ja auch wohl feine Pics. Also ich werde mir dann wohl das T68i holen, habe gerade ein super Angebot bekommen.



    Bis dann Leutz


    Gruß Invader und FROHES FEST und 'nen GUTEN RUTSCH IN 2003!

    Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

  • Moin,


    ist die Hardware beim T68m eigentlich inzwischen bei Neugeräten mit der des "i" vergleichbar?
    Also besserer Empfang und besserer Hörer?
    Oder muß man, um das beste T68 zu haben, ein neues T68i kaufen?


    Willi

  • Hmm, wird das T68 denn eigentlich noch gebaut?
    Weiß garnicht...
    Schätze aber mal, dass die außer die LED's die HW dem T68i angepasst haben.


    Invader:


    Um's dir noch etwas schwerer zu machen, hab ich mal drei Bilder gemacht, was ich aus meinem T68i Artic Blue gemacht habe.


    -Mineral Grey Cover drauf
    -Arabische Tastatur (nein, ich bin kein Schläfer!!) :D
    -T68 Akku
    -T68 Antennendeckel
    -T68 Akku-Entriegelknopf
    -T68 Lautstärkenschieber


    Vorne
    Hinten
    Seitlich


    Und mal noch schnell zwei Bilder mit angesteckter MCA-25, falls es interessieren sollte:


    Uno
    Due

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!