T68 oder T68i

• Hiho Leutz!

So ich werde dann mal loslegen. Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir ein /// T68 zu kaufen. Allerdings habe ich auch schon nachgedacht, ob ich mir den Nachfolger das T68i holen soll. Bloß was bringt es, denn erstens kann man das T68 billiger bekommen und wenn man das Software Update macht, hat es doch FAST die gleichen Eigenschaften wie das T68i...ausser Polyphonie...usw.

Und Zweitens: Welche Cam kann ich beim T68 benutzen wenn ich das Update auf das 68i gemacht habe...ach die MCA 25? Und allgemein wie sieht es mit der Qualität der Bilder aus.

Wäre nett wenn ihr mir eure Meinung schreiben würdet.

EUER INVADER :top:

Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

• OK Sorry muss mich wohl entschuldigen....

Aber dann bleiben noch die Fragen mit dem Update allgemein und der Quali der CAM und welche man NACH dem Update aufs T68i verwenden kann.

DANKE Chris für die Verbesserung

• Tach
    Man kann für das T68i und T68 mit Upgrade drei Cams verwenden:
    1. Die alte, billige MCA-10
    2. Die MCA-20 (nur Display als Sucher, welches ziemlich ruckelt!)
    3. Die neuste, beste Cam mit normalem Sucher MCA-25

Nun die Qualität ist, eigentlich okay, würde mal behaupten die beste einer Handycam, aber mit einer echten Digicam verglichen leider ein Witz!
    Ich mein, ich werde mir wahrscheinlich die MCA-25 holen, wegen Picturephonebook und MMS! Natürlich werde ich aber auch Bilder auf meinen Rechner übertragen wenn ich meinen BT Adapter hab!!!

Frohes Kaufen und Schenken!!! :D

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Danke Don!

JO OK. Habe auch schon mit dem gedanken gespielt mir die MCA 25 gleich mirtzubestellen. Aber im Moment brauche ich die Cam nur fürs Übertragen auf dem PC...für MMS ist es glaub ich noch etwas zu früh da erste sehr sehr wenige Leute im Bekanntenkreis MMS fähige Handies haben.

Und wo wir gerade schon dabei sind. Könnt ihr mal die großen unterschiede Ziwschen T68i und T68 mit update sagen?

Danke Invader

PS: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch im Vorraus

• Invader, die Geräte sind nach dem Update bis auf das Gehäuse absolut identisch!

Ist eigentlich nur Geschmacksache, welches du dir holst.

Ich hab z.B. das T68i in Arctic Blue und meine Schwester das T68m in Grau, weil ihr das eben einfach besser gefällt.

Marcel

• Hardwaretechnisch ist das "I" schon neuer. Ich glaube Hörer und Tatatur(Blau und gleichmäßiger). Aber ich kann dir sagen das ich mir auch ein "m" mit neuem Vertrag (49€) gezogen habe und kann keine Nachteile feststellen. Naja und optisch ist es sowieso cooler. Der größte Vorteil ist immernoch der Gummierte Akku beim "m". Das hat was Wertiges. Naja und das da ERICSSON drauf steht ist eigentlich das höchste ;) :top:

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Ich hab das T68i in Mineral Grey. Unterschiede zwischen T68i und T68:
    1. Gehäuse hinten nicht mehr gummiert sondern aus Plastik
    2. Tasten "YES" und "NO" nicht mehr glänzend silber sondern matt silber
    3. Auf dem neuen steht "SONY ERICSSON" drauf :D
    Sonst alles gleich, hab aber gehört, dass Empfang und Sprachqualität etwas schlechter geworden sein sollten (stand in dieser dummen Connect
    :mad: )

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Soweit ich mich erinnere ist die Akkuleistung und die Tastaturbeleuchtung beim i besser.

Beim m hast du die gummierte Rückseite, Ericsson und zahlst 100 Euro weniger. Ich würde mein m schon wegen der Rückseite nicht gegen ein i tauschen.

Grüsse

stefan

• Also die Akkuleistung ist identisch wenn dieselbe Software drauf ist, die Tastenbeleuchtung ist beim i aber wesentlich besser. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!