T68 oder T68i

• Moin,

eine gewisse Serienstreuung, die durchaus im Bereich von 50% liegen kann, habe ich aber selbst erfahren müssen.
    Mein T68i hielt mit dem zum Handy gehörenden Originalakku fünf Tage durch.
    Mein jetziges T68m schafft meistens 10 Tage.

Willi

• Ich habe soeben die Fotos verglichen und muss sagen:
    das Hologramm auf den offensichtlich gefälschten Akkus ist im Gegensatz zum "Original" deutlich schlechter und wirkt total billig.
    Ich bin mir jetzt auch sicher, dass diese ebay- Akkus nicht echt sein können

Mickey:
    ich hab Dir Bilder von meinem Akku geschickt. Hast Du vielleicht die Möglichkeit, sie für die anderen User hier online zu stellen?

• Unterschiede sind vom T68i zum T68m: Anderes Gehäuse, Blaue statt Orange Tastatur LED´s, MMS fähig, Rückseite ist nicht mehr Gummibeschichtet.

Max

• Hi,

Empfangsleistung beim T68i sollte ab HW R4A gut sein, da ab hier die neue Lautsprechereinheit eingebaut wurde....bei älteren HW versionen kanns schonmal Probleme geben.

Zudem soll die Empfangs/Sendeempfindlichkeit erhöht worden sein.

Habe selber SE T68i in Betrieb mit R4A und nutze es mit O2...Qualität ist super...schön laut und klar...keine Störgeräusche !

Greetz

Da Blach

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Moin,

ich würde zu einem T68i raten, dass ich zumindest hinten auf ein T68m umbauen würde. So hat man die nette Tastaturbeleuchtung des T68i und trotzdem die Eleganz des T68m, mit der das i IMHO nicht mithalten kann, in einem Gerät. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    wußte nicht dass das t68m orangene beleuchtung hat ... aber das ja kein ding, die hässlichen hab ich bei meinem z7 ja auch schon selbst getauscht !

Die Beleuchtung ist eher gelblich, natürlich bekommst du ein Garantieproblem, wenn du sie umbaust. Ansonsten lässt sich ein T68i ohne sichtbare Sputen auf ein m umbauen und auch wieder zurück.

Zitat

ist die empfangseinheit bei t68m immer die alte schlechtere ? ich hab da gerade eins bei ebay gefunden, und mir geföllt das m optisch eigentlich besser !

Das m ist IMHO auch schöner, ich würde ein i kaufen und auf m umbauen, da nur in den T68i neuere Empfangseinheiten sind und die Verarbeitung im Allgemeinen beim i besser ist.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ist keine Sonderedition, heisst Mineral Grey, ist schon länger erhältlich neben dem Arctic Blue. Die Rückseite sieht wie bei jedem T68i weiss aus.

Wenn du nur die Rückseite, also Akku und Antennenabdeckung, auf m umbaust und die Oberschale in Mineral Grey hast sieht das auch sehr nett aus.

Umbautips usw findest du mit Suche zuhauf im Umbauforum, die einzelnen Teile die du benötigst kannst du bei http://www.mptelecom.de kaufen.

Diskussionen zu Shops aber bitte nicht hier führen, das ist eigentlich nur im Werbeforum erlaubt.

Mickey09

Ps: Dummys kann man bei S/// nicht als Ersatzteilquelle nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!