Moin,
eine gewisse Serienstreuung, die durchaus im Bereich von 50% liegen kann, habe ich aber selbst erfahren müssen.
Mein T68i hielt mit dem zum Handy gehörenden Originalakku fünf Tage durch.
Mein jetziges T68m schafft meistens 10 Tage.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
eine gewisse Serienstreuung, die durchaus im Bereich von 50% liegen kann, habe ich aber selbst erfahren müssen.
Mein T68i hielt mit dem zum Handy gehörenden Originalakku fünf Tage durch.
Mein jetziges T68m schafft meistens 10 Tage.
Willi
Ich habe soeben die Fotos verglichen und muss sagen:
das Hologramm auf den offensichtlich gefälschten Akkus ist im Gegensatz zum "Original" deutlich schlechter und wirkt total billig.
Ich bin mir jetzt auch sicher, dass diese ebay- Akkus nicht echt sein können
Mickey:
ich hab Dir Bilder von meinem Akku geschickt. Hast Du vielleicht die Möglichkeit, sie für die anderen User hier online zu stellen?
wenn ich mir das t68 so anschaue gefällt mir das immer besser.
hab dazu aber noch ein zwei fragen:
wie sind so die empfangsleistungen des t68 bzw. t68i (sind die unterschiede bei den beiden eigentlich groß ?)
haben t68 und t68i sonst noch irgendwie unterschiede ?
(was weiß ich, LEDs oder sowas ?)
Unterschiede sind vom T68i zum T68m: Anderes Gehäuse, Blaue statt Orange Tastatur LED´s, MMS fähig, Rückseite ist nicht mehr Gummibeschichtet.
Max
Hi,
Empfangsleistung beim T68i sollte ab HW R4A gut sein, da ab hier die neue Lautsprechereinheit eingebaut wurde....bei älteren HW versionen kanns schonmal Probleme geben.
Zudem soll die Empfangs/Sendeempfindlichkeit erhöht worden sein.
Habe selber SE T68i in Betrieb mit R4A und nutze es mit O2...Qualität ist super...schön laut und klar...keine Störgeräusche !
Greetz
Da Blach
Moin,
ich würde zu einem T68i raten, dass ich zumindest hinten auf ein T68m umbauen würde. So hat man die nette Tastaturbeleuchtung des T68i und trotzdem die Eleganz des T68m, mit der das i IMHO nicht mithalten kann, in einem Gerät.
Mickey09
wußte nicht dass das t68m orangene beleuchtung hat ... aber das ja kein ding, die hässlichen hab ich bei meinem z7 ja auch schon selbst getauscht !
ist die empfangseinheit bei t68m immer die alte schlechtere ? ich hab da gerade eins bei ebay gefunden, und mir geföllt das m optisch eigentlich besser !
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kane
wußte nicht dass das t68m orangene beleuchtung hat ... aber das ja kein ding, die hässlichen hab ich bei meinem z7 ja auch schon selbst getauscht !
Die Beleuchtung ist eher gelblich, natürlich bekommst du ein Garantieproblem, wenn du sie umbaust. Ansonsten lässt sich ein T68i ohne sichtbare Sputen auf ein m umbauen und auch wieder zurück.
Zitat
ist die empfangseinheit bei t68m immer die alte schlechtere ? ich hab da gerade eins bei ebay gefunden, und mir geföllt das m optisch eigentlich besser !
Das m ist IMHO auch schöner, ich würde ein i kaufen und auf m umbauen, da nur in den T68i neuere Empfangseinheiten sind und die Verarbeitung im Allgemeinen beim i besser ist.
Mickey09
hmm ok klingt gut ...
letzte frage : zum umbau i auf m - über nen dummy oder gibt es "cover" ?
[edit]ich guck gerade bei o2online und da seh ich das t68i in einem grau ähnlich dem t68m, und nicht in babyblau, ist das ne sonderedition oder sowas ?
bild:
[/edit]
Ist keine Sonderedition, heisst Mineral Grey, ist schon länger erhältlich neben dem Arctic Blue. Die Rückseite sieht wie bei jedem T68i weiss aus.
Wenn du nur die Rückseite, also Akku und Antennenabdeckung, auf m umbaust und die Oberschale in Mineral Grey hast sieht das auch sehr nett aus.
Umbautips usw findest du mit Suche zuhauf im Umbauforum, die einzelnen Teile die du benötigst kannst du bei http://www.mptelecom.de kaufen.
Diskussionen zu Shops aber bitte nicht hier führen, das ist eigentlich nur im Werbeforum erlaubt.
Mickey09
Ps: Dummys kann man bei S/// nicht als Ersatzteilquelle nehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!