T650i o2-Hardwarebranding entfernen?

• Hallo!
    Das T650i von O2 hat ja ein Hardwarebranding. Hat jemand schon versucht, dieses kleine O2-Zeichen weg zubekommen? Ist das überhaupt möglich?

• Wenn das Logo nur aufgedruckt ist kannst du es wie beim alten T610i mit einem klassischen Radiergummi und der blauen Seite wegrubbeln.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hallo,

m.E. wird das etwas schwer werden. Bei meinem ist das O2 Logo ebenso wie die Zahlen und Buchstaben "weiss" beleuchtet. Ich gehe davon aus, das dort wo das Logo ist, keine blaue Farbe vorhanden ist. Sonst würde die weisse Displaybeleuchtung nicht durchschauen. Somit kann das O2 Logo nicht entfernt werden. Man müsste das O2 Logo mit blauer Farbe übermalen.

Tschau
    joschi sun

• Wenn es leuchtet hat es doch genug Style, um ehrenhaft erhalten zu bleiben :) Ich würde mich dann nicht daran setzen und es versuchen zu entfernen :P

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Ach so, das wusste ich nicht. Dachte es wäre bedruckt. Hatte noch kein O2-T650i in der Hand.

• Die Cover sollten ja bald verfügbar sein, ich hatte das T650 auch noch nicht in der Hand.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Kommen alle Cover auf einmal auf den Markt? Also das grüne, blaue und das schwarze Cover?

• Zumindest blau und grün sollten als Ersatzteile bald verfügbar sein.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!