CX65 an Car Kit Professional Voice

• Hallo zusammen,

mein Dad hat in seinem Auto noch ein Siemens Car Kit Professional Voice verbaut, die ich ihm damals für sein S35i gekauft habe. Nach dem Wechsel aufs ME45 hab ich die Anlage durch Nachkauf der entsprechenden Halterung aufgerüstet...

Nun zur eigentlichen Frage - ich hab ihm jetzt ein Siemens CX65 geschenkt - paßt die zugehörige Halterung HMH-665 noch zum Car Kit Professional? Oder sind das schon wieder andere Stecker?

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Ich meine mich vage zu erinnern, dass genau bei der CarKit Professional Voice die Stecker passen, die BlackBox das Handy aber nicht korrekt erkennt und dieses auch nicht auf CarKit umschaltet. Bei einem Anruf klingelt das Handy dann in der Halterung, als wenn es gar keinen Kontakt zur FSE hat.
    Mal gucken, ob es hier noch jemanden gibt, dem die Problematik präsenter ist.
    Antwort: Schreib mal was. *lol*
    Bei dem normalen CarKit klappt es meiner Meinung nach.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Hi,

Du musst schon die Blackbox mit tauschen..... der Rest kann bleiben....

hatte das Spiel bei meinem Vater:

M35 ----> SL55 und jetzt SL65 (normale FSE, nicht mit Voicedial, das ist aber egal.... so eine hab ich auch mal Testweise montiert)

Kabelbaum usw. ist gleich, was die Sache erheblich günstiger/einfacher macht....

PS. ne originale CX65 FSE habe ich hier noch neu liegen ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Hi,

Du musst schon die Blackbox mit tauschen..... der Rest kann bleiben....

Is das sicher? Und woher soll ich die Blackbox einzeln kriegen? :confused:

Zitat

hatte das Spiel bei meinem Vater:

M35 ----> SL55 und jetzt SL65 (normale FSE, nicht mit Voicedial, das ist aber egal.... so eine hab ich auch mal Testweise montiert)

Was war dann also die Basis-Anlage? Das Car Kit Comfort der 35er Serie? Und wo hattest die Blackbox her?

Zitat

Kabelbaum usw. ist gleich, was die Sache erheblich günstiger/einfacher macht....

PS. ne originale CX65 FSE habe ich hier noch neu liegen ;)

Naja, was bleibt denn außer Blackbox und Halter noch großartig übrig? Lautsprecher und Mikrofon? Sooo viel günstiger/einfacher is das dann auch net...

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ....ich würde Dir ja gern ne PN schreiben.....

:rolleyes:

Aber??? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!