Irgendwo Frei-SMS?

• Wenn du vom Handy gratis SMS versenden willst, dann schau dir "Zelfi" Gratis-SMS an. Es handelt sich um ein Java-Tool welces du auf dein Handy lädst. Der SMS-Versand finnanziert sich durch eine Werbeeinblendung während des Versandes, der Empfänger sieht aber keine Werbung. An Kosten fallen nur die Datenübertragungskosten per GPRS an. Mit einer Discountkarte wie "Simyo" oder "Aldi-Talk" usw. betragen diese pro SMS ca. 1/4 cent. http://www.zelfi.com

PS. Mit Zelfi funktioniert der SMS-Versand auch ins Ausland und ins Festnetz.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Übrigens, hier die Antwort von eplus:

Zitat

Die Gültigkeit der Frei-SMS beschränkt sich auf die Deutschen Mobilfunkanbieter.

Starkes Stück von eplus, so die Kunden irrezuführen!

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Übrigens, hier die Antwort von eplus:

Starkes Stück von eplus, so die Kunden irrezuführen!

Warum sich darüber ärgern, "Zelfi-Gratis-SMS" verwenden. Mit allen Java-Handys nutzbar.

• Na ja: es sind 3 pro Tag gratis. Dann ca. 9 C / SMS beim Kontingent 55.
    Aber ist natürlich nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von Ikke
    Na ja: es sind 3 pro Tag gratis. Dann ca. 9 C / SMS beim Kontingent 55.
    Aber ist natürlich nicht schlecht.

Dann bleibe ich aber lieber bei SMS77. Da sind es dann nur 5,5 cent pro SMS.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Zitat

Original geschrieben von Dummes Schaf
    Dann bleibe ich aber lieber bei SMS77. Da sind es dann nur 5,5 cent pro SMS.

Man kann doch "Zelfi" und "SMS77" pararell nutzen. Das mache ich auch so. Offizell gehen nur 3 SMS pro Tag bei "Zelfi", meistens gehen jedoch einige mehr. Man kann auch "Zelfi" mehrfach einrichten, und hatt dann eine höhere Zahl an Frei-SMs. Einfach das Java-Tool zweimal auf das gleiche Handy laden und zwei verschiedene Handynummern registrieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!