Irgendwo Frei-SMS?

• Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass ein Prepaid-Anbieter ca. 50 Frei-SMS als befristete Aktion hatte...sehe ich das richt? Welcher Anbieter war es denn?

• Zehnsation FREE Web

Ein bißchen ausführlicher hätte der Fotoknipser schon werden können! Er meint "Zehnsation Free" in der Online-Variante. Im Strang http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=284009 schreibt elch, daß es für die im Internet gekaufte Prepaidkarte einen Bonus von monatlich 25 Frei-SMS gebe:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2377881#post2377881

Zitat

Jeweils zum Monatsersten erhält der Kunde 25 Inklusiv-SMS (gültig in alle Netze). Die Inklusiv-SMS erhält der Kunde erstmalig zum Monatsersten, der auf den Tag der Aktivierung folgt. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Monatsende und bei Tarifwechseln. Ohne Sondernummern und (Mehrwert-) Dienste. Alle Preise in € inkl. gesetzlicher MwSt.

-skater
    P.S. Kann mich an den Strang gut erinnern, weil das jener war, in dem diese Nicole12891 wieder mal ihre berühmten Fragen stellte ... :D

• Jo stimmt E-Plus hatte mal eine Prepaidkarte wo man jeden Monat 20 sms frei hat ich hatte diese mal aber vor Wochen bei ebay verkauft.

Die ging auch für recht viel Geld weg denn die 20 SMS waren für ein Leblang :-)

• VF verkauft über Versandhandel - aktuell Quelle und Otto - ein Handy mit CY bei dem monatlich im Paket 35 Frei-SMS
    enthalten sind. Prepaidpaket liegt bei ~ 85€ mit dem Samsung E250, in der Bucht über Händler etwas günstiger.

• Das congster-"Angebot" kann man ja wohl vergessen. Dies 50 sms sind eine einmalige Aktion (also nicht jeden Monat) und verfallen nach 3 Monaten, wenn man sie nicht verbraucht hat.
    Also mal im Ernst, congster ist doch echt kagge. Die sind als brüllender Tiger gestartet und sind als Bettvorleger gelandet. *lachhaft*

• Hi, dazu hätte ich eine Frage: früher galten die Inklusiv-SMS bei Eplus Prepaids nur in deutsche Netze. Mittlerweise steht aber in den beiden Fußnoten (Nr. 2)von Zehnsation Prepaid Web und Time & More Prepaid Web:

Zitat

Jeweils zum Monatsersten erhält der Kunde 25 Inklusiv-SMS (gültig in alle Netze). Die Inklusiv-SMS erhält der Kunde erstmalig zum Monatsersten, der auf den Tag der Aktivierung folgt. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Monatsende und bei Tarifwechseln. Ohne Sondernummern und ( Mehrwert-) Dienste. Alle Preise in € inkl. gesetzlicher MwSt.

Heißt das, dass die Inklusiv-SMS auch ins Ausland gelten? Oder sind nur alle deutschen Netze gemeint? Kann das jemand testen?

Danke, borusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!