wie kann man mit Tcpmp bei youtube videos gucken?

  • hi jungs!


    ich habe einen xda cosmo und würde geren die videos bei youtube etc. anschauen können. habt ihr eine ahnung, wie man das einstellen kann, das der Internet explorer den TCPMP-player nimmt, wenn man auf das video klickt und nicht den WIndows media? der windows media kriegts nämlich nicht hin, da steht dann immer unbekannter fehler...

  • Da gibt es nen FlashVideoBundle, such mal danach im Netz.
    Zuerst den Player installieren und dann das Bundle. Softreset.
    Danach sollte es gehen.

  • ja, das bundle habe ich gefunden. Weist du wie das genau geht? den Player hab ich installiert, und dann die beiden dateien des Bundles in den TCPMP-ordner gepackt... geht aber trotzdem nicht...

  • In dem Bundle sind noch zwei *.exe Dateien mit dem man das Streaming ein- und ausschalten kann.
    Liegen im Verzeichnis des TCPMP Players.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • was ist den ein soft reset?
    koenntest du mir vielleicht einen link schicken wo die exe dateien dabei sind? bei mir sind da nur die plg dateien. danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von www0rapper
    was ist den ein soft reset?
    koenntest du mir vielleicht einen link schicken wo die exe dateien dabei sind? bei mir sind da nur die plg dateien. danke!


    Was für ein Gerät hast du denn?

  • Einfach Gerät ausschalten und wieder einschalten. Sollte helfen. Gibt es im Cosmos kein Loch, wo man den Stift reinstecken kann zum reseten?

    "Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!