gibt es w880i mit d1netlock?

• Moin,

laut 7mobile
    gilt folgendes bei D1gebrandeten Geräten:

Zitat

Alle Kunden die W880i T-Mobile Ware bestellen, können das Gerät nur mit einer T-Mobile SIM-Karte benutzen! Wenn Sie das Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, dann können Sie einmalig 99,50 € an T-Mobile Deutschland zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter: 0180 5 330160 (0,14 € je angefanger Minute aus dem Festnetz von T-Com)

Stimmt das? Haben Vertragsgeräte mitlerweile auch Netlock :confused:

greetz

• Bei t-mobile ist das doch schon lange so, dass auch Vertragshandies mit einem Net-Lock versehen sind. Wohl nicht alle, aber das gibt es durchaus!

• Aber nur die älteren Modelle wie das W880i, das K810i ist bereits wieder ohne Netlock.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Stimmt. Das K810i aber auch das neue Motorola V8 haben kein Netlock mehr. Laut Auskunft bei T-Mobile haben alle neueren Geräte kein Netlock mehr. :top:
    Auch das Branding ist mittlerweile sehr dezent. Außer einen web`n`walk Menuepunkt ist alles wie beim originalen. Sehr Lobenswert. Die scheinen wirklich gelernt zu haben. :eek: :top:

• Ja sieht wirklich so aus, T-Mobile ist inzwischen auf dem Branding Niveau von O2 angekommen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ja. Eine Tatsache die mich echt überlegen läßt, wieder Kunde bei T-Mobile zu werden. Ist wirklich auf dem Niveau von o2 und E-Plus. :top:
    Mal schauen wie Vodafone reagiert. :D

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Aber nur die älteren Modelle wie das W880i, das K810i ist bereits wieder ohne Netlock.

Wäääääh! Mein W880i ist nicht alt!!!!!!!!!!!!!111111elf <rabääääh!> SCNR! ;)

Habe "natürlich" auch den D1-Netlock (stört mich hier nicht - das ist nämlich mein Diensthandy und wird vorschriftsmäßig nur mit D1 benutzt...), aber was mich mal interessieren würde: Wo sind denn die Menü-Unterschiede zum "freien" W880i? Was ist bei denen anstelle der D1-spezifischen Menüpunkte "Songs", "web'n'walk" und "TrackID" zu finden?

Was ich gemerkt habe, es gibt zum Glück KEINE Tasten, mit denen man "aus Versehen" kostenpflichtige Aktionen auslösen kann (das war beim T-Mobile SDA noch anders, und die "T"-Taste für "T-Zones" war dort so angeordnet, daß man die andauernd mal erwischte, und schwupps war man im Internet :flop: ...), d.h. das W880i fragt immer brav nach, ob ich ins Internet will, wenn ich doch "aus Versehen" mal das "web'n'walk" oder "Track-ID" Menu aufrufen sollte (was eh kaum passiert, da ich fast nur über die "Verknüpfungen" arbeite, und die enthalten nur Zeug, was ICH brauche).

-Antinoos

• Zitat

Original geschrieben von Antinoos
    Wäääääh! Mein W880i ist nicht alt!!!!!!!!!!!!!111111elf <rabääääh!> SCNR! ;)
    Antinoos

In der Produkthierarchie schon.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!