Guten Tag,
ich interessiere mich für das E50 mit Kamera und würde gerne erfahren für was Selbiges bei Media-Markt und Konsorten gerade erhältlich ist!
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
ich interessiere mich für das E50 mit Kamera und würde gerne erfahren für was Selbiges bei Media-Markt und Konsorten gerade erhältlich ist!
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Schau doch mal bei Ebay rein, da gibt es einige Geräte in Silber mit Cam aus Vertragsverlängerungen, da bekommst Du das E50 neu mit Rechnung schon für ca. 200,00 EUR.
Versuche dann mal die erweiterte Suche im Umkreis von 50 KM von Deinem Wohnort, dann holst Du es selber ab und gehst kein Risiko ein
jj
Nein, ich suche bewusst ein Angebot bei einem Discounter! Ebay und guenstiger habe ich schon durchforstet!
Was meinst Du mit Discouter.
Aber bedenke, wenn Du z.B. ein E50 mit Vodafone Rechnung nehmen würdest, hättest Du ein Gehäuse Branding, aber bei einem Defekt würde es gewappt, also getauscht, was unproblematischer wäre.
jj
War gestern bei Media Markt in Hamburg da gibt es das E50 mit Cam und ohne Vertrag für 150€
Das ist ein super Preis, da würde ich zuschlagen
jj
erscheint mir fast ein bisschen zu günstig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!