Suche günstigen Schülervertrag mit Handy

• hallo,

also ich möchte einen neuen Vertrag im Oktober abschließen, bin noch bis Ende des Jahres Auszubildende, also Schüler.
    Wichtig wären mir, 50 Freiminuten, sowie min. 40-50 Freisms.

Als Handy hab ich mir die Samsungserie angeschaut. Das U-700, U-600 oder D900i sind in die engere Auswahl gekommen. Alternativ gleichwertige Nokiahandys, allerdings sollten sie möglichst klein sein.

• danke für den Tipp, war auch schon mein Favorit.

Wie siehts mit der Azubi Ermäßigung aus, wenn meine Ausbildung aber schon zum Jahresende endet aber der Vertrag noch läuft. Wird er dann nach einem viertel Jahr umgestellt oder läuft der Vertrag so wie ich ihn zu Beginn abgeschlossen habe mit 24 Monaten als Schültertarif weiter?

• Ich hab seit Jahren einen Studenten Vertrag bei denen. Das läuft genauso wie bei den Schülern, über die Shops direkt. Den Studentenausweis muss man nur vorzeigen, wenn man den Vertrag verlängern will.

Ich hatte meinen Vertrag einfach weiterlaufen lassen (man kann jederzeit verlängern um 24 Monate, Verlängerung läuft dann ab dem Datum, zu dem man sie tätigt), und da wurde auch nichts am Tarif geändert.

Man müsste sich halt informieren, wie es mit den 100 SMS pro Monat ausschaut, ob die nach 2 Jahren wegfallen, aber bis dahin gibt's eh neue Angebote. Also für 2 Jahre dürfte dir der Schülertarif sicher sein.

• Hallo,

also wir können o2 Genion Verträge mit 100 Frei SMS anbieten.
    Bei Interesse, mit Handywunsche, einfach bei uns melden!

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!