Sunsim und Tagyourplace.com verschenken Prepaidkarten

• Zitat

Original geschrieben von dasacom
    Kann jemand bestätigen, dass es eine UMTS Karte ist.
    Mein handy zeigt jedenfalls 3G an.

Hallo dasacom,

alle Karten im vistream-Netz sind von Anfang an USIM-Karten gewesen, das heißt alle Karten die sämtliche Anbieter im Netz von vistream jemals ausgegeben haben, sind automatisch für die Nutzung der 3G-Dienste vorgesehen und buchen sich deshalb wo verfügbar auch ins 3G-Netz von E-Plus ein (sofern man ein WCDMA 2100-fähiges Endgerät besitzt).

Da SUNSIM das virtuelle Netz von vistream nutzt, sind eben auch die SUNSIM-Karten alle UMTS-fähig.

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• juhu, meine sim kam vor 2tagen an und als ich gerade die sim aktivieren wollte, habe ich gesehen, das ich eine nummer bekommen habe, die ich mir nicht mal gegen extra geld online vor einem halben jahr aussuchen konnte :eek:

01570 a0 b0 c00

ich glaube, die geht zu ebay ^^

danke an den tippgeber!

mfg

• Hi!
    Wollte nur mal sagen, dass das Angebot nach wie vor aktiv ist...
    (Ursprünglich sollte es ja bloss bis 23.9.07 gültig sein.) :top:

• Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Könnt ihr eine SMS verschicken ?
    Also Anrufe klappen aber SMS kann ich keine schicken und kommen keine an :flop:
    Jemand selbige Erfahrung gemacht ?

Hallo,

das Problem hatte ich zum Teil auch, das Versenden von SMS hat nicht funktioniert (ich benutze mein altehrwürdiges T610).
    Die Lösung war, dass ich bei den Datenoptionen beim SMS-Zugang "GPRS" anstatt "GSM" eingestellt hatte. Nach dem Umstellen hat es funktioniert :top:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ist das bei euch auch so dass man die PIN Abfrage nicht deaktivieren kann?

Dies wiederum liegt mit Sicherheit daran, dass man ja beim Benutzen im Ausland noch eine "2" vor der eigentlichen PIN eingeben muss.

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Bei den alten Karten war das abschalten der PIN möglich, bei den neuen weißen Karten aus der Aktion in der Tat nicht.
    Schätze auch, dass es evtl. zu Problemen bei der IMSI Wahl und abgeschalteter PIN gekommen ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!