Wer sich ab sofort und bis zum 23. September bei tagyourplace.com anmeldet erhält kostenlos eine Sunsim-Prepaid mit 5 Euro Startguthaben.
Die Basic-Mitgliedschaft bei tagyourplace.com ist kostenlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer sich ab sofort und bis zum 23. September bei tagyourplace.com anmeldet erhält kostenlos eine Sunsim-Prepaid mit 5 Euro Startguthaben.
Super! danke für den Hinweis, hab mich da gleich mal angemeldet!
Markus
ich bin jetzt auch bei tagyourplace registriert. aber weitere infos zur sunsim oder link im internen-bereich habe ich nicht finden können.
weiss jemand näheres ?
nö, weiß nichts näheres.
war nur über die pflichtfelder erstaunt, die ich natürlich alle "wahrheitsgemäß" ausgefüllt habe
Habe mich bei tagyourplace.com angemeldet. Aber irgendwie finde ich nix wie man die Karte zugesendet bekommt...
Direkt auf der Startseite
Ich tippe darauf, daß sie automatisch kommen wird - einzige Voraussetzung war die Registrierung. Dabei wurden die Adreßdaten abgefragt, also rechne ich damit, die Karte in den nächsten Tagen im Briefkasten zu haben
Edit: Habt ihr eigentlich irgendeine Bestätigung bekommen? Ich kann mich zwar einloggen, habe aber sonst keine Bestätigung der Anmeldung.
Ich habe mal eine Anfrage an TagYourPlace gestellt.
Sobald die Antwort in meinem Mailfach angekommen ist, informiere ich Euch
Re: Sunsim und Tagyourplace.com verschenken Prepaidkarten
ZitatOriginal geschrieben von Percy
muß ich das mit Basic, extra einrichten?
hab da noch nix gesehen.
schon gesehen, als Standart, ist immer Basic eingerichet.
Re: Re: Sunsim und Tagyourplace.com verschenken Prepaidkarten
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
muß ich das mit Basic, extra einrichten?
Zumindest bei mir war nach der Anmeldung die Basic-Mitgliedschaft voreingestellt. Direkt nach dem Einloggen landest Du auf der "Mein Profil"-Seite, in der Dein "Account Typ" angezeigt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!