Ich habe auch nie eine Antwort bekommen bezüglich der ADAC-Aktion mit den 5 Euro Bonusguthaben. Wird dann wohl nur bei gekauften Karten gelten.
Viele Grüße
websurfer83.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch nie eine Antwort bekommen bezüglich der ADAC-Aktion mit den 5 Euro Bonusguthaben. Wird dann wohl nur bei gekauften Karten gelten.
Viele Grüße
websurfer83.
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Ich habe auch nie eine Antwort bekommen bezüglich der ADAC-Aktion mit den 5 Euro Bonusguthaben. Wird dann wohl nur bei gekauften Karten gelten.
Habe auch mal per Mail angefragt, aber auch keine Antwort bekommen.
Schon irgendwie komisch oder? Die könnten doch wenigstens ne Standardmail zurückschicken mit: "Tut uns leid, nur für Direktkäufe bei uns möglich." Aber einfach negieren find ich komisch...
ADAC Gutschrift am 24.09.2007 per E-Mail beantragt.
Gutschrift am 20.12.2007 von Sunsim per E-Mail bestätigt, und einen Aufladecode für 5 € bekommen.
Das ging ja mal fix
~~~ root ~~~
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von root
ADAC Gutschrift am 24.09.2007 per E-Mail beantragt.
Gutschrift am 20.12.2007 von Sunsim per E-Mail bestätigt, und einen Aufladecode für 5 € bekommen.
Das ging ja mal fix
~~~ root ~~~
Bei mir kam gestern auch nach 3 Monaten die Mail: Leider geht es nicht, weil Sie die Karte geschenkt bekommen haben Immerhin Antwort.
Interessant das sie das unterschiedlich handhaben bei den verschenkten SIMs.
~~~ root ~~~
Hatte auch am 01.10.07 angefragt und gestern am 20.12.07 dann diese Antwort bekommen:
ZitatSehr geehrter Herr XXX,
das ADAC Extra Guthaben wird Ihnen beim Kauf einer SUNSIM Mobilfunkkarte geschenkt.
Da Sie Ihre Mobilfunkkarte von unserem Vorteilpartner tagyourplace.com gratis erhalten haben, können wir Ihnen diesen Bonus nicht ermöglichen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Naja, schade, dass es nicht geklappt hat.
Aber jetzt weiss ich ja wenigstens, dass ich mich auf den Sunsim-Support verlassen kann, falls ich mal ein dringendes Problem mit der Karte habe </Ironie>
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Aber jetzt weiss ich ja wenigstens, dass ich mich auf den Sunsim-Support verlassen kann, falls ich mal ein dringendes Problem mit der Karte habe
da sind die schon ok,
hab ich mir aber auch schon gedacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!