Sunsim und Tagyourplace.com verschenken Prepaidkarten

• Mal noch ne andere Frage, wie lange sind denn die Karten nach bzw. vor Aktivierung gültig, und kann ich sie wenn das Guthaben leer ist einfach weg werfen oder muss ich sie irgendwie kündigen?

Handy: N82 titanium warm

• der 30.9. ist längst rum, die Aktion läuft immer noch weiter...:top:

merkwürdig umständlich sind die "Austrittsbedingungen" aus diesem Verein:

Zitat

Beendigung des Vertrages/Dauer der Nutzungsberechtigung

1. Der Nutzer kann die unentgeltliche Mitgliedschaft jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen. Die Kündigung muss per Fax oder Brief an die Gesellschaftsadresse erfolgen.

naja, bleib ich und meine große virtuelle Familie halt ewig Mitglied ;)

• Zitat

naja, bleib ich und meine große virtuelle Familie halt ewig Mitglied ;)

So ist das ja auch gedacht (deswegen nur Fax oder Brief): Mehr (virtuelle) Mitglieder = bessere Promotionmöglichkeiten ---> Wir sind Deutschlands GRÖSSTE Reisecommunity!!!!!!11111

Von mir kriegen die n Fax. :D

PS: Versuch Dich mal bei Amazon abzumelden und Deine Daten löschen zu lassen. Habs mal versucht. Es war das 'reinste Vergnügen'...

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Hat schon jmd versucht bei dieser Aktion den ADAC-Bonus zu bekommen?
    Falls ja: Mit welchem Ergebnis?

Push! :D

• Das erklärt jetzt warum ich vergeblich den "Mitgliedschaft beenden" Button im Menü gesucht habe :).
    Wenn die Karten leer sind, und ich dran denke und Zeit habe, bekommen die von mir auch ein Fax :).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Hat schon jmd versucht bei dieser Aktion den ADAC-Bonus zu bekommen?
    Falls ja: Mit welchem Ergebnis?

jepp ich habe wie beschrieben eine Mail an Sunsim geschickt mit meinen Daten, habe aber bisher weder ne Antwort noch ne Gutschrift erhalten :(

Sonst noch wer?

• Was habt ihr bei der ADAC Aktion für eine Auftragsnummer angegeben? Konnte keine finden. Vielleicht geht die Aktion nur mit "gekauften" Karten.

• Irgenwie ist meine prepaidkarte immer noch nicht angekommen.(Bestellung am 22.9.07) :confused:

• Also, habe zwei Sim´s ohne Probleme und lange Wartezeit (4 Tage) bekommen. Wird wohl irgendwas nicht geklappt haben bei Dir.

• Hab folgende eMail von denen bekommen:

Zitat

Lade Deine Videos unter "My tagyourplace" hoch. Jedes mal wenn
    sich ein User Dein Video bis zum Ende anschaut bekommst Du von tagyourplace 2 Coins gut geschrieben.

Videos werden immer sehr häufig angesehen. So kann es schon
    sehr leicht passieren, dass Dein Video am Tag über 500 mal aufgerufen wird. Das bedeutet für Dich in dem Beispielfall: Jeden Tag 1000 Coins (umgerechnet 5€) auf Dein Konto!. Und dieses Guthaben kann dann ganz schnell zu "baren" Telefon-Minuten werden - wenn Du willst!

Ist aber wohl eher ne Ver@rsche, weil wenn man sich die Videos dort aufruft steht rechts daneben, wie oft die schon aufgerufen wurden: Meist so ca 8 Mal... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!