Sunsim und Tagyourplace.com verschenken Prepaidkarten

• huhu,
    frage an euch persönlich :D
    verfällt das guthaben nach ner gewissen zeit,wenn man die karte nicht regelmässig benutzt?also deaktivierung nach 6 monaten oder so? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von schlo
    huhu,
    frage an euch persönlich :D
    verfällt das guthaben nach ner gewissen zeit,wenn man die karte nicht regelmässig benutzt?also deaktivierung nach 6 monaten oder so? ;-)

Der Vertrag endet automatisch, wenn die letzte Übertragung von Guthaben auf das Guthabenkonto mehr als ein Jahr und einen Monat zurückliegt.<--AGB

• schade, habe den thread gerade erst gesehen und mich mal promt angemeldet, jedoch kam in der mail nur noch:

Code
    Hallo tagyourplace.com,
    Herzlich Willkommen bei tagyourplace.com.

wirds wohl nichts mehr werden, mit der sunsim.. egal^^

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Gilligen
    Der Vertrag endet automatisch, wenn die letzte Übertragung von Guthaben auf das Guthabenkonto mehr als ein Jahr und einen Monat zurückliegt.<--AGB

Hätte man sich ja dann für den nächsten Sommerurlaub zurücklegen können. :D

• hallo,
    meine Karte ist auch heute angekommen und ist schon aktiviert.
    Kann jemand bestätigen, dass es eine UMTS Karte ist.
    Mein handy zeigt jedenfalls 3G an.
    Damit wäre es ja auch ne schöne Karte für den Datentarif mit nur 24ct und 8 ct ins Festnetz.

schöne Grüße
    dasacom

• Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Schade... mit der Karte kann man keine Premium SMS Dienste benutzen :flop:

Premium-SMS? Das ist doch diese Abzocke wie Jamba, Zed usw.? :eek:

Wenn das mit SUNSIM nicht geht, dann wäre das sogar die ideale Karte für SMS-wütige Jugendliche die in ihrem grenzenlosen Handywahn SMS an jede auch noch so blöde Premium-Nummer senden.

Also ich für meinen Teil brauche gar keine Premium-SMS und kann nicht verstehen, wozu ein gebildeter Mensch sowas benötigt :rolleyes:

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Habe seit gestern auch so eine Sim. Bei der Registrierung wurde festgestellt, dass im System das Geburtsdatum 1.1.1970 hinterlegt war und nicht mit meinen tatsächlichen Daten und Angaben bei tag... überein stimmte. Man glaubte mir dann, dass ich es bin und nahm die Registrierung und Freischaltung vor.
    Die Anzeige im Nokia 1112 wechwselt von sunsim zu E+.
    Kann man die Mailbox abschalten.
    Ääääh und jetzt die entscheidende Frage. Was mache ich mit der Sim. Habe hier noch 2 CallYas mit RoamingPlus.
    Muss dann wohl vor jeder Reise checken, welche Sim günstigere Tarife insbesondere für SMS bietet.
    Nachteil von sunsim ist für mich, dass MMS aus dem Ausland nicht versendet werden können. Ok, ok, habe in der Regel sowie 2 Handys mit im Ausland.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!