Sunsim und Tagyourplace.com verschenken Prepaidkarten

  • muß ich jetzt nach der Anmeldung noch was angeben oder kommt die Karte einfach so nach haus?
    muß jetzt erst mal auf der Seite stöbern. :top:

    Gruß. Michi69

  • Antwort eingetroffen


    WOW, blitzschnelle Antwort seitens TagYourPlace:


    Zitat

    Guten tag,
    schön, dass sie sich für unsere aktion interessieren.


    die sunsim karte wird ihnen per post innerhalb 8 tagen zugesandt.


    beste grüße
    jana wroblewski

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Edit: Habt ihr eigentlich irgendeine Bestätigung bekommen? Ich kann mich zwar einloggen, habe aber sonst keine Bestätigung der Anmeldung.


    Ich habe gerade eine Bestätigung mit leichter Verspätung bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Edit: Habt ihr eigentlich irgendeine Bestätigung bekommen? Ich kann mich zwar einloggen, habe aber sonst keine Bestätigung der Anmeldung.


    Ich habe die Bestätigung sofort nach der Registrierung im Postfach gehabt.


    Vielleicht ist dein Spamschutz-Blocker zu hoch eingestellt, nimm einfach mal die Adresse noreply@tagyourplace.com in deiner Whitelist auf!


    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Fein, eine Karte mit günstigen Datenverbindungen wollte ich mir eh holen und da passt die sunsim ganz gut :) Danke für den Tipp !


    Verschicken die UMTS Karten ?


    -edit-


    Teltarif schreibt das keine Internetverbindungen möglich sind, nur der Aufruf von wap Seiten. In der sunsim Preisliste wird aber eindeutlich 0,24 € / MB für Internet und WAP erwähnt. Was stimmt denn nun ?

  • Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet mal sehen wann die Karte kommt.


    Ich hab zwar ne email bekommen aber da steht nichts von einer Prepaidkarte muss ich da im Portal noch was machen?


    Oder kommt die jetzt Automatisch

  • übrigens, gerade eben auf der Sunsim Homepage gelesen:


    ADAC Vorteilspartner
    ADAC Mitglieder erhalten bei der Bestellung des SUNSIM Startpakets einen Extra Guthabenbonus über 5 Euro. Tipp: Empfehlen Sie die SUNSIM Karte auch Ihren Reisepartnern. Eingehende Gespräche kosten zum Beispiel in Spanien, Italien, Frankreich oder Österreich nur 9 Cent. Da kann man mal schnell zum Handy greifen um sich zu verabreden. Schicken Sie uns nach der Bestellung einfach eine E-Mail unter Angabe Ihres Namens, Ihrer ADAC-Nummer, Ihrer SUNSIM Rufnummer und Ihrer SUNSIM Auftragsnummer an adacguthaben@sunsim.de.


    Mal sehen, ob es was wird mit dem Zusatzguthaben :)

  • Na, was haben wir denn da heute im E-Mail-Postfach?
    Eine Werbemail von Urlaubstours.com - wurde meine Adresse da etwa schon fleißig weitergegeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!