Portierung Callya zu Xtra - Wie lange dauerts?

• hat jemand Erfahrung wie lange eine Portierung der Rufnummer von Callya zu Xtra dauert?
    Verzichtserklärung habe ich diese Woche an Vodafone gefaxt und parallel dazu bereits eine Xtra online beauftragt mit dem Hinweis der Rufnummernportierung.

Wie schnell ist Callya denn mit der Freigabe der Nummer? was passiert mit meinem Restguthaben, wenn die ihre 25 Euro angezogen haben?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Also bei mir hat das ganze gute 14 Tage gedauert, ich hatte dann schon die neue xtra-Card da, aber die buchte sich gar nicht erst ein. Dann per mail nachgefragt und es kam auch prompt eine Antwort von t-mobile mit dem genauen Datum der Portierung und in den Morgenstunden des Stichtags war es geschafft :D !

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Also bei mir hat das ganze gute 14 Tage gedauert, ich hatte dann schon die neue xtra-Card da, aber die buchte sich gar nicht erst ein. Dann per mail nachgefragt und es kam auch prompt eine Antwort von t-mobile mit dem genauen Datum der Portierung und in den Morgenstunden des Stichtags war es geschafft :D !

aha okay, ich habe eh festgestellt, dass die Emailbearbeitung von TMobile besser ist und schneller ist. Vodafone benötigt, zumindest bei callya, teilweise eine Bearbeitung von 7-10 Tagen! :flop:

Grüße vom WebTalk

• was passiert denn mit dem Restguthaben auf der CallyaKarte? Überweist das Vodafone anstandslos oder was passiert damit?

Grüße vom WebTalk

• IMHO verzichtet man doch auf das Restguthaben, indem man die entspr. Erklärung unterschreibt.
    Mal eine Frage: Was ist denn jetzt genau der Vorteil, von Callya zu Xtra zu wechseln? Die Preise sind doch ähnlich bescheiden :D;)

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    IMHO verzichtet man doch auf das Restguthaben, indem man die entspr. Erklärung unterschreibt.
    Mal eine Frage: Was ist denn jetzt genau der Vorteil, von Callya zu Xtra zu wechseln? Die Preise sind doch ähnlich bescheiden :D;)

wo steht denn das, das man auf das restguthaben verzichtet? also auf der verzichtserklärung jedenfalls nicht! hab die eben nochmal durchgelesen!

der vorteil liegt für mich eigentlich nur grob in einer sache: 80% meiner freunde und bekannten haben das t-mobile netz! ob discounter oder xtra selber. von daher lohnt sich die karte einfach aus dem t-mobile netz!
    2. vorteil: bereits ab 30 euro aufladung bekommt die günstigen minuten, bei callya geschieht das erst ab 50 euro aufladung! leider!

Grüße vom WebTalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!