PrepaidKarte fuer UK mit UMTS

  • Zitat

    Original geschrieben von Blues
    Three ist super! Ich war in Irland und in UK Kunde von Three. Man, man... Ich wünschte "Three" oder "drei" würde es auch in Deutschland geben, wirklich.


    ...


    Was ist eigentlich schief gelaufen, dass Three nicht in DE aktiv ist? Oh, wohl zu sehr OT. Sorry, aber die guten Erinnerungen, das musste raus! ;-)


    Da muss ich gleich was nachlegen:
    Ich habe ebenfalls super Erfahrungen mit 3 in Österreich ("Drei") und Italien ("Tre"), da deren UMTS-Netz nach meinen Erfahrungen sehr gut funktioniert und auch recht gut ausgebaut ist.


    Würde mir ebenfalls sehr wünschen, dass es 3 auch in Deutschland gibt. Aber da wird wohl nichts mehr daraus, da Hutchison Whampoa wohl kein Interesse an Aktivitäten in Deutschland mehr hat (erinnern wir uns zurück, dass Hutchison vor einigen Jahren noch einen Provider besaß [Hutchison Telecom] und bei E-Plus auch kurzfristig mit an Bord war, um den Erwerb einer UMTS-Lizenz zu stemmen). Aber leider hat sich Hutchison komplett aus Deutschland zurück gezogen :(


    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • zur Netzabdeckung in UK:


    Ich kann O2 UK und Vodafone empfehlen. T-Mobile UK und Orange sind bei der Netzabdeckung etwas schlechter aufgestellt.

  • Danke fuer die Aufklaerung mit der Netzabdeckung. Aber o2 und VodafoneUK helfen mir nicht weiter denn die haben leider keine guenstige Datenoption auf den vorbezahlten Karten,oder ich finde da nichts.Werde dann mal weitersuchen. Vieleicht weiss ja noch einer was. Freue mich ueber jeden Tipp.

  • Gilt das t-mobile Angebot eigentlich für das "ganze Internet" oder nur für WAP-Seiten? Ich würde gerne meine eMails abfragen, und da würde mir der WAP-APN sicherlich nichts bringen.


    DANKE!

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!