PrepaidKarte fuer UK mit UMTS

  • Hallo liebe Telefongemeinde da ich ab Oktober beruflich nach England muss suche ich eine Prepaidkarte mit der ich auch ins Internet gehen kann.Ich nutze ein Nokia 6680 als Modem und verbinde es mit einem Datenkabel mit dem Laptop. Wichtig ist eine gute Netzabdeckung und nicht zu hohe Datenkosten da sehr wenig mit der Karte telefoniert.
    ein schoenes Wochenende und vielen Dank im voraus fuer eure Hilfe

  • Falls Dir 40 MB am Tag reichen sollten wär das vielleicht was: T-Mobile UK bietet für seine Prepaid-Tarife (Pay as you go) den "Web'n'walk day pass" an. Dabei kostet jedes KB 0,73 Pence, allerdings sobald ein Pfund erreicht wird, ist der Rest des Tages kostenlos (max. 40 MB am Tag).


    http://www.t-mobile.co.uk/shop…price-plans/pay-as-you-go


    dort dann unten auf "Quick guide to costs" bzw. "Terms and conditions" klicken.

  • Hallo und Danke fuer die schnelle Hilfe .40MB reichen mir.Muss ich da was einstellen oder sind die Datenoptionen immer eingeschaltet. Und wenn ich dafuer einen besonderen Tarif einstellen muss wie, denn mein englisch ist nicht so besonders gut oder mehr schlecht.
    Schoenes Wochenende und Danke fuer die Hilfe

  • Der Datentarif ist automatisch teil der Prepaidkarte.
    Du musst nur dein Handy entsprechend auf den richtigen APN einstellen:
    Homepage: http://wap.t-mobile.co.uk/ or http://www.t-zones.co.uk/
    GPRS APN address: general.t-mobile.uk
    Gateway (IP) address :149.254.1.10 (alt: 149.254.201.132)
    Username : user (alt: wapuser)
    Password: wap
    Session type: Continuous / permanent
    Port number: 8080 (alt: 9201)
    Authentication: Normal

  • Hallo ich habe da noch eine Frage zu den Einstellungen.Wenn ich mein Handy (nokia6680) mit dem Datenkabel an meinem Laptop anschliesse muss ich dann an dem Telefon auch noch die Einstellungen vornehmen oder reicht es wenn ich das in der Nokia-PC-Suite einstelle.In Deutschland und Italen stelle ich nur das Netz im Pc um.

  • Hallo ist T-Mobile-UK der einzige oder bieten die anderen Netzbetreiber aus England auch noch Datendienste an. Ich brauche aber das richtige Internet also kein Wap und rund 30 bis 50Mb reichen pro Tag auf jedem Fall. Welcher Betreiber hat denn das beste Netz also die wenigsten Funkloecher.Wuerde mich ueber jede Info freuen und wenn moeglich in Deutsch.
    einen schoenen Restsonntag wuensche ich der ganzen TT-Gemeinde

  • Mit Vertrag ist das so eine Sache weiss nicht ob ich sowas als Auslaender moeglich ist und 12 Monate sind auch zu lange brauche fuer max 3Monate.aber vieleicht weiss ja noch einer was.
    Sage schonmal Danke fuer eure Hilfe

  • Okay, ich kenne die PAYG Angebote nicht, aber generell:


    Three ist super! Ich war in Irland und in UK Kunde von Three. Man, man... Ich wünschte "Three" oder "drei" würde es auch in Deutschland geben, wirklich. Ich habe nie mehr eine ähnlich gute und positive Einstellung zu meinem Mobilfunkanbieter gehabt, wie zu dieser Zeit. Da hat einfach alles funktioniert und gestimmt. Klar, wenn man online nach Problemen sucht, dann wird auch Three zu Tode geflammed, aber hey... das wird wohl jeder Anbieter. ;-)


    Was ist eigentlich schief gelaufen, dass Three nicht in DE aktiv ist? Oh, wohl zu sehr OT. Sorry, aber die guten Erinnerungen, das musste raus! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!