diverse Fragen zum 8800 Sirocco Gold Edition, Montagsgerät???

• Hallo zusammen,

bin nun auch stolzer Besitzer des Nokia 8800 Sirocco Gold Edition.

Habe aber gleich ein paar Fragen, ob folgende Sachen "normal" sind:

- Der Vibrationsalarm rasselt etwas

- Wenn sich die Uhr (Bildschirmschoner) anschaltet kommt es hin und wieder vor, dass genau in der Mitte ein Ordner mit Fragezeichen erscheint und das Datum nicht angezeigt wird???

- Der rechte Drücker zum Öffnen des Akkudeckels sitzt etwas schief und hakt nach dem Drücken. Wenn ich ihn dann wieder rausdrücke, hebelt er etwas den Akkudeckel nach oben und sitzt etwas schief.

- Wenn ich Emails abrufen möchte, habe ich die Auswahl zwischen 2 Konton. (GMX) Eins funktioniert, das andere nicht. Irgendwie bekomme ich das zweite aber nicht mehr gelöscht. Wo/Wie geht das??

- Wenn ich die Kamera anschalte und die Linse zuhalte, erkennt man links am Displayrand einen ganz schmalen, kleinen dunkleren Streifen

Ist das alles halbwegs "normal" oder habe ich ein totales Montagsgerät erwischt????

Werde morgen mal zum Premium Shop fahren.

Grüße
    Daniel

• Re: diverse Fragen zum 8800 Sirocco Gold Edition, Montagsgerät???

Zitat

Original geschrieben von danny

- Wenn ich Emails abrufen möchte, habe ich die Auswahl zwischen 2 Konton. (GMX) Eins funktioniert, das andere nicht. Irgendwie bekomme ich das zweite aber nicht mehr gelöscht. Wo/Wie geht das??

Grüße
    Daniel

Im Standby Bild einfach *#delset# eingeben und dann löschen.

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!