Hallo Leute!
Ich hab' ein Problem mit dem Handycheck (Tauschservice) von t-mobile, folgende Problematik:
Ich hatte ein defektes Benq-Siemens EF81(UMTS-Gerät) dass ich über Handycheck zur Reparatur abholen lies, da es nicht mehr getauscht wird (keine Ersatzteile mehr laut t-mobile). Sie konnten es aber anscheinend nicht reparieren und tauschten es mir nach ca. 8 Wochen Wartezeit in ein niegelnagelneues Benq-Siemens S68 um(kein UMTS). War noch ein schönes Schreiben dabei in dem stand dass t-mobile mir freundlicherweise ein gleich- oder höherwertiges Gerät überlässt, da für das alte Gerät keine Ersatzteile mehr vorhanden wären!
Das S68 ist weder gleich- noch höherwertig dem EF81!
Ich bei denen angerufen und gefragt was das soll, muss ich mir anhören dass das eben so ist und ich solle doch froh sein ein neues Gerät bekommen zu haben!
Friedensangebot von t-mobile: Tausch in K610i(UMTS), ich muss aber noch 49€ drauflegen, für umsonst bekomme ich kein UMTS-Gerät! Müssen die mir nicht ein zumindest gleichwertiges Gerät liefern, ist das rechtens was t-mobile da abzieht?
Bin gespannt auf Eure Meinungen!
MfG koewe