Frage zu eBay Angebot Vodafone Student 50

• Hallo,
    sehe ich es richtig, dass ich bei der Auktion
    http://cgi.ebay.de/KEINE-FIXKO…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    ein 6300 Handy bekomme, monatlich 50 Freiminuten habe und mir keinerlei Kosten entstehen wenn ich nach 24 Monaten kündige?
    Wenn ich es richtig lese, dann wird mir die Grundgebühr für 24 Monate erstattet.
    Das Handy würde mich schon reizen - und die 50 Minuten im Monat nehme ich auch gerne in Anspruch.
    Allerdings suche ich den Haken - ich muss doch was übersehen haben,oder?!
    :cool:

• Der Haken ist wenn z.B. der Laden pleite geht, dann ist keiner mehr da um dir die GG zu erstatten.
    KA wie lange es die Firma schon gibt und wie gut sie läuft etc.
    Wenn man das einen Haken nennen kann.
    Und nach 24 Monaten kündigen ist zu spät, die muss mindestens 3 Monate vorher eingehen =)

• Schau ins Werbeforum und da siehst du, dass man auch andere Handys mit Studentenvertrag effektiv "umsonst" anbieten. Bei 330 Euro Auszahlung und 50 Euro Gutschrift und nur 184 Euro zurückzahlen für die monatlichen 50 Freiminuten in alle Netze ist das auch kein großes Problem kostenlose Handys anzubieten, die mitunter je nach Aktion noch höher subventioniert sind. Der Thread gehört daher aber nicht ins Providerforum, sondern ins Werbeforum......

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Der Haken ist wenn z.B. der Laden pleite geht, dann ist keiner mehr da um dir die GG zu erstatten.
    KA wie lange es die Firma schon gibt und wie gut sie läuft etc.
    Wenn man das einen Haken nennen kann.
    Und nach 24 Monaten kündigen ist zu spät, die muss mindestens 3 Monate vorher eingehen =)

In diesem Angebot wird die GG aber komplett erstattet, nicht monatlich.

• Achte bei diesem Händler aber bitte darauf, dass das Gerät und die Vertragskarte nicht an den Vertragsnehmer geschickt werden sondern an den ebay-Partner...

Ärgerlich wenn ebay-Partner != Vertragsnehmer...

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Schau ins Werbeforum und da siehst du, dass man auch andere Handys mit Studentenvertrag effektiv "umsonst" anbieten. Bei 330 Euro Auszahlung und 50 Euro Gutschrift und nur 184 Euro zurückzahlen für die monatlichen 50 Freiminuten in alle Netze ist das auch kein großes Problem kostenlose Handys anzubieten, die mitunter je nach Aktion noch höher subventioniert sind. Der Thread gehört daher aber nicht ins Providerforum, sondern ins Werbeforum......

Aber das ist doch der aktuell beste Schubladenvertrag oder nich?

170€ Gewinn mit nur einem Vertrag! Kein Duo o.ä. ;)

Edit: die VF Stars hab ich in meine Überlegung nicht mit einfließen lassen, weil ich da noch nicht so durchblicke :rolleyes: Gibts hier überhaupt welche oder wirbt der Händler selber und deswegen das gute Angebot?
    Wo gibts den mal ein TT-freundlichen ;) Überlick, der einem alles erklärt. Der Thread im Provider Forum ist ja riesig..wo soll ich denn da anfangen zu lesen.

@TE
    Da ist kein Haken. Das gleiche Angebot bieten mehrere ebay Händler an.

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Handytick.de Auszahlung jedoch als ganze Summe.

Kann schon sein - macht der oben genannte Anbieter doch auch:
    "Die Erstattung der Grundgebühr über 24 Monaten zu je 7,69 Euro (Gesamt 184,56 Euro) findet per Überweisung auf Ihr im Vertrag angegebenes Bankkonto innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsabschluss statt."

Habe zugeschlagen und meine Freundin wird wohl auch zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!