Hallo Leute,
weiss jemand von Euch, wie ich meine Daten (Adresse etc.) im Outlook sichern kann ? Gibt es eine oder mehrere Dateien, wo Adresse etc. gespeichert sind ?
Danke für Eure Tips.
VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
weiss jemand von Euch, wie ich meine Daten (Adresse etc.) im Outlook sichern kann ? Gibt es eine oder mehrere Dateien, wo Adresse etc. gespeichert sind ?
Danke für Eure Tips.
VOICESTREAM
Im Menu Datei Importieren/Exportieren
Gruß Jörn
Datei, Exportieren, Adressbuch / Nachrichten
Dann kannst du die Dateien später über die Funktion Importieren wieder importieren.
So ist jedenfalls die Klickbeschreibung bei Outlook Express, dürfte bei Outlook aber nicht viel anders sein.
Viele Grüße, webbi
.... Da war jmd. schneller
Re: Datensicherung bei Outlook
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
... Gibt es eine oder mehrere Dateien, wo Adresse etc. gespeichert sind ? ...
Sämtliche Daten OL betreffend (Kontakte, Mails, Kalender, Notizen, usw.) befinden sich in der Datei "outlook.pst" auf Deinem Rechner; wenn's nur um ein Backup geht (was ich so kurz vor Jahresende annehme), reicht es, diese Datei zu sichern - aber Obacht: dat' Ding is' in der Regel ziemlich groß
Genau sowas hab ich gesucht. Aber die Datei gibt es bei mir gar nicht. ??
Hmmm, kann die auch einen anderen Namen haben ?
VOICESTREAM:confused:
Genau sowas hab ich gesucht. Aber die Datei gibt es bei mir gar nicht. ??
Hmmm, kann die auch einen anderen Namen haben ?
VOICESTREAM:confused:
Suche mal *.pst auf Deiner Platte.
Die Endung ist bei mir auch so, doch nicht dort, wo ich sie vermutet hätte.
Grüße SpeedTriple
nööö, gibts leider auf der ganzen Platte nicht :confused:
nööö, gibts leider auf der ganzen Platte nicht :confused:
Welche Version von Outlook ist es denn?
Das ist komisch :confused:
Grüße SpeedTriple
Microsoft Outlook 2000 (9.0.0.2814)
Ist recht einfach!
Du öffnest Outlook. Dann "Datei" anklicken. Weiter mit "Exportieren in eine Datei". Dann "exportieren in persönliche Ordnerdatei (.pst)". Speicherort bestimmen und das wars!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!