• Am besten ist Du schreibst den Verkäufer an und machst ihn darauf aufmerksam das er vergessen hat das USB kabel mitzuschicken.

Vielleicht war es nur ein versehen von den Verkäufer.... wo Du sonst ein solches Kabel her bekommst weiss ich leider nicht.
    Es ist sehr schwer hier die passenden Teile ( egal ob Batterie, Datenkabel, Ladegerät) zu bekommen.
    Habe selbst ein Dual Sim und bis jetzt war meine Suche erfolglos.

Viel Glück!

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Hallo
    habe ihn angeschrieben und er sagt das er das kabel nicht hatt er hatt es auch so von einem anderen verkäufer gekauft und jetzt hatt er das gleich mit mir gemacht was kannst du mir vorschlagen soll ich zum anwalt will das handy so nicht behalten habe ihn auch gesagt das er mir meine geld zurück überweissen soll und er bekommt wider sein handy aber er antwortet nicht

• Zitat

er hatt es auch so von einem anderen verkäufer gekauft und jetzt hatt er das gleich mit mir gemacht

Laut Beschreibung handelt es sich um einen stinknormalen Mini USB-Anschluss. Sofern der Verkäufer tatsächlich so dreist vorgegangen ist, würde ich ihm eine negative Bewertung in Aussicht stellen und ihn dazu auffordern, ca. 10 Euro zurückzuüberweisen. Mit dem Geld kannst du dann in den nächsten MediaMarkt rennen, um dir dort ein 0815-Kabel mit Mini USB-Stecker und einige Satzzeichen zu kaufen.

• Es geht eher so in diese Richtung. Du kannst ja mal schauen, ob der rechte Stecker von der Form her in das Handy passen könnte. Diese Kabel liegen auch einigen PDAs, Smartphones, Digitalkameras, Cardreadern, MP3-Playern etc. bei. - Möglicherweise fliegt bei dir also schon irgendwo eins herum. ;)

• Hallo
    Hatt so eine form weiss aber nicht ob das die richtige größe ist habe nähmlich ein ähnliches also von der form ist aber ein bischen kleiner als das was ich brauch

• geh doch einfach mal in den mediamarkt (oder saturn oder sowas) mit deinem handy, guck nach was für einen anschluss du da am gerät hast und kauf das, was passt....

und gleich noch zu hugendubel nen duden mitnehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!