Hallo
Bin neu hier und habe auch gleich eine fragen und zwar habe das handy unten im link gekauft aber der verkäufer hatt mier das usb datenkabel nicht mit geschieckt opwoll es in der artikelbeschreibung steht.Meine frage jetzt wo bekomme ich so eins her vieleicht passt ja eins von einen anderen handy hersteller.
Cect datenkabel
-
-
-
Am besten ist Du schreibst den Verkäufer an und machst ihn darauf aufmerksam das er vergessen hat das USB kabel mitzuschicken.
Vielleicht war es nur ein versehen von den Verkäufer.... wo Du sonst ein solches Kabel her bekommst weiss ich leider nicht.
Es ist sehr schwer hier die passenden Teile ( egal ob Batterie, Datenkabel, Ladegerät) zu bekommen.
Habe selbst ein Dual Sim und bis jetzt war meine Suche erfolglos.Viel Glück!
-
Hallo
habe ihn angeschrieben und er sagt das er das kabel nicht hatt er hatt es auch so von einem anderen verkäufer gekauft und jetzt hatt er das gleich mit mir gemacht was kannst du mir vorschlagen soll ich zum anwalt will das handy so nicht behalten habe ihn auch gesagt das er mir meine geld zurück überweissen soll und er bekommt wider sein handy aber er antwortet nicht -
Zitat
er hatt es auch so von einem anderen verkäufer gekauft und jetzt hatt er das gleich mit mir gemacht
Laut Beschreibung handelt es sich um einen stinknormalen Mini USB-Anschluss. Sofern der Verkäufer tatsächlich so dreist vorgegangen ist, würde ich ihm eine negative Bewertung in Aussicht stellen und ihn dazu auffordern, ca. 10 Euro zurückzuüberweisen. Mit dem Geld kannst du dann in den nächsten MediaMarkt rennen, um dir dort ein 0815-Kabel mit Mini USB-Stecker und einige Satzzeichen zu kaufen.
-
Hallo
Und sowas gibt es scht wärde später mall zu medimarkt gehen und nachschauen. ist das vileicht sowas -
-
Hallo
Nein hatt eine andere form habe aber dieses hier gefunden weis aber nicht ob der richtige stecker dabei ist werde montag mal zum medi markt gehen und nachschauen ob die auch sowas haben. -
Hallo
Hatt so eine form weiss aber nicht ob das die richtige größe ist habe nähmlich ein ähnliches also von der form ist aber ein bischen kleiner als das was ich brauch -
Hallo
Also ich glaube es ist das hier bin mier zimlich sicher brauche es aber als normales gabel wo kann ich es finden oder geht es mit dem auch hier noch der link
http://images.google.de/imgres…um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN -
geh doch einfach mal in den mediamarkt (oder saturn oder sowas) mit deinem handy, guck nach was für einen anschluss du da am gerät hast und kauf das, was passt....
und gleich noch zu hugendubel nen duden mitnehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!