Wie greife ich eigentlich auf die Speicherkarte zurück die sich im Handy befindet?
Funktioniert das vieleicht über das samsung pc studio??? Wenn ja habe da bei explorer keine speicherkarte gefunden :confused:
LG Martin :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie greife ich eigentlich auf die Speicherkarte zurück die sich im Handy befindet?
Funktioniert das vieleicht über das samsung pc studio??? Wenn ja habe da bei explorer keine speicherkarte gefunden :confused:
LG Martin :top:
Jepp oder Samsung > Menü > Einstellungen > Telefon > USB > Speicherkarte
Mein Tipp: Erden (für den Hausgebrauch kann es ausreichen die Heizung kurz mal anzufassen), Speicherkarte rausholen und in einen (USB) Kartenleser tun. Daten übertragen, wieder erden und Speicherkarte zurück. Bei großen Datenmengen, sehr, sehr viel schneller.
Jo weiß das es so schneller geht......hatte oder habe noch keinen adapter für so ne kleine speicherkarte
gibt es eine möglichkeit, dass der PC(Explorer) das Handy (also den internen Speicher) als datenträger erkennt ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!