N95 8GB (vor)bestellbar !
-
-
-
Re: N95 8GB (vor)bestellbar !
Zitatsag mal hast du hier schon gelesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=41
Das hab ich im Original Thread schon vor einer Woche rein geschrieben.
Dieser Thread ist daher sinnlos.
-
Expansys: ??? € vorbestellbar
-
Zitat
sag mal hast du hier schon gelesen:
JaZitatDieser Thread ist daher sinnlos.
Nöö :eek: oder zählen nur DEINE News ?! :apaul:Sag mal hast DU hier schon was von einem SammelFred gehört, für die, die es interessiert, evt ein Teil vorzubestellen ???
-
Zitat
Original geschrieben von Pernod99
Ja
Nöö :eek:Sag mal hast DU hier schon was von einem SammelFred gehört, für die, die es interessiert, evt ein Teil vorzubestellen ???
Das steht doch im anderen Thread. Dann hätte ich auch einen extra Thread aufmachen können...
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Das steht doch im anderen Thread. Dann hätte ich auch einen extra Thread aufmachen können...Klar, hättest du doch ......
-
Zitat
Klar, hättest du doch ......Hab ich schon öfter mal gemacht, einen extra Thread für ein Thema aufgemacht.
Und ich wurde jedesmal zurecht gewiesen. Seitdem tu ich es nicht mehr.
Aber wenn dem nun doch nicht so ist, dann tu ich das künftig auch wieder. Ist mir eh lieber.
-
NaJa, innerhalb von 45 Min. ca 75 mal gelesen ......
-
Zitat
NaJa, innerhalb von 45 Min. ca 75 mal gelesen ......Im anderen Thread bestimmt noch viel öfter...
-
In Kürze wird das hier eh' ins Werbe geschoben. Es verquicken sich nämlich oftmals auf das Merkwürdigste Meldungen über Vorbestelloptionen und pekuniäre Eigeninteressen, die nicht immer nachprüfbar auseinandergehalten werden können :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!