Ich bin mir nun nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin oder ob ich lieber meinen Beitrag bei Geplaudere hätte rein setzen sollen.... falls ich falsch bin, bitte ich einen Moderator dieses Thema zu verschieben - DANKE !
Bei Fehlern höre ich mir auch immer gerne von jedem eine Kritik an - ich lerne gerne neues dazu, aber es sollte "bitte" freundlich u. mit Anstand sein !
Mein Anliegen.... ich habe hier im TT den Chat entdeckt, aber leider sah ich da immer nur 0 Leute anwesend !
Viele Thread im TT lassen erkennen, das viele Beiträge schreiben die ganz und gar nicht zum eigentlichen Thema gehören - aber einfach etwas dazu schreiben wollten.
Geht mir oft selbst auch so und deswegen finde ich es auch schade, das es hier keine Leute gibt die dafür den Chat nutzen.
Es könnte doch in vielem helfen den Thread etwas übersichtlicher zu halten, wenn die leute sich hier auch übereinige Themen im Chat unterhalten würden.
Es ist nur so eine Anregung von mir, weiss natürlich nicht warum und weshalb die Leute diesen Chat hier nicht nutzen!
Ich habe mich heute mal in dem Chat mit meinem Namen angemeldet und lass ihn offen nebenbei laufen, wenn ich hier im TT anwesend bin!
Vielleicht gibt es noch ein paar Leute die auch schon angemeldet sind.... wäre schön wenn man sich auch darin mal lesen könnte .
Okay das war es dann auch schon.... seid bitte nicht all zu streng mit Eurer Kritik, ab einem gewissen Alter ist man nimmer so stabil