w200i oder w810i kaufen

• Hallo, ich habe beschlossen eines der beiden zu kaufen. Das w200i ist ja vom Preis her unschlagbar günstig. Zu welchem würdet ihr mir raten?

Telefonieren und simsen werde ich mit dem Handy nicht übermäßig viel. Mir ist wichtig, dass mein Handy klein ist (wegen Radfahren usw) und eine lange Akkulebensdauer hat. Da ich das Handy bestimmt wieder länger besitze sollte es auch gut verarbeitet bzw. robust sein.

Könnt ihr mir bei folgendem weiterhelfen?

- ist das w200i wesentlich kleiner in der Bauform oder ist der Unterschied minimal?
    - Steuerkreuz des w200i doch so schlecht dass man lieber zum w810i greifen sollte?
    - befinden sich an den Telefonen seitlich Auslösetasten welche man ausversehen in der Hosentasche auslösen kann? War bei meinem Samsung mit der Kamera immer so und hat tierisch genervt wg. dem akku...
    - wie siehts mit dem Radioempfang des w810i aus? ist dieser wesentlich besser als beim w200i?
    - das w810i hat ja andere Kopfhörer dabei, sind die besser als die normalen?
    - bluetooth ist mir egal...

so glaube das wars erstmal, wäre super wenn mir jemand was über die beiden Handy sagen könnte, herzlichen Danke!!!

Gruss ubs

• Zitat

Original geschrieben von x34
    nimm lieber das K610i...

mp3 ist mir auch wichtig, also kein K610i...

• Nimm das W810i. Wenn du das Handy lange haben wirst, bist du hinterher froh das W810i genommen zu haben.
    In weiß sieht es auch ganz chic aus.

Das W810i hat das bessere Display und schöne Kopfhörer sind auch dabei. Ich denke du wirst mit dem W810i glücklicher. :)

• Äußerst qualifiziert hingerotze Beiträge hier! :rolleyes:

Leider habe ich kein W200i, jedoch kann ich dir sagen, dass das W810i wirklich ein gutes Gerät ist.

Dein Problem mit dem Kameraauslösen ist ganz einfach gelöst: Sobald die Tastensperre beim W810i aktiviert ist, kannst du die Knöpfe drücken und es passiert nix. Allerhöchstens geht das Display an, keinesfalls jedoch die komplette Kamera oder sonstige Sonderfunktionen.

Auch im Handling ist das W810i sonst sehr gut. Allein wegen des Joysticks würde ich an deiner Stelle vom W200i Abstand nehmen, die haben sich teilweise als sehr anfällig herausgestellt. Für dich als aktiven Sportler also eher das W810i.

Vorsicht jedoch bei den Kopfhörern, die beim W810i mit dabei sind:
    Da es sich um sogenannte In-Ear-Kopfhörer handelt, schließen diese sehr gut ab und lassen sehr wenige Umgebungsgeräusche durch. Für das Radfahren im Straßenverkehr sind die also bedingt geeignet (und gehören noch doller als alle anderen verboten... ;)). Der Vorteil bei dem Headset ist jedoch, dass du jeden anderen Kopfhörer mit einem 3,5mm-Klinkenstecker mit dem Headset benutzen kannst.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hallo zusammen ArtIst.Max: Danke für deinen Beitrag im moment tendiere ich auch zu dem w810i, glaube das gefummle mit dem Joystick würde mich auch auf die nerven gehen beim w200i. Wie ist denn die mp3 Funktion und der Klang des Handys? Hast du auch die externen Boxen?

Thx lg ubs

Was soll am K610i besser sein? Was meinst du mit performance? mp3 wird ja nicht ganz vergleichbar mit den Walkman Modellen sein...

• Wer SE kennt weiß, dass die Player im Grunde identisch sind, nur der eine ist eben orange und es steht Walkman dran...das rotze ich jetzt mal hier so hin :D !

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Wer SE kennt weiß, dass die Player im Grunde identisch sind, nur der eine ist eben orange und es steht Walkman dran...das rotze ich jetzt mal hier so hin :D !

Das ist jetzt immernoch besser als "kauf das W810i, ey!" ;) :D

Ja, ich hab die Boxen auch, nutze sie aber wenig. Der Klang ist für so kleine Boxen richtig gut, allerdings fehlt ein wenig der Bass (was bei der Größe aber nicht verwunderlich ist). Man kann halt mit einem Tweeter nur schwer Bässe wiedergeben.

Der Klang ist für ein Handy richtig gut, ich mein sogar auch für einen MP3-Player. Einziges Manko: Wenn man im MP3-Player ein Lied weiterschaltet, dann kommt ein Knacken. Ich empfinde das aber eher als ein Feature als einen Bug, weil man so eine Bestätigung bekommt, dass ein Lied weitergeschaltet wurde.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!