Hallo,
nur eine kurze frage, welches samsung ist zurzeit das aktuellste und beste?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nur eine kurze frage, welches samsung ist zurzeit das aktuellste und beste?
:confused:
A800 aktuellste
S100 beste Ausstattung
Antwort entsprechend der Fragestellung
bald das V200 auf das alle sehnsüchtig warten.. kann jetzt nur noch eine sache von tagen sein bis wir es endlich bekommen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaske
:confused:
A800 aktuellste
S100 beste Ausstattung
Antwort entsprechend der Fragestellung
Mehr kann man dazu nicht sagen
Vielleicht solltest du uns mehr Infos geben, auf was du speziell bei einem Handy wert legst
:flop: am besten gar keins!
ich weiss, destruktiv und nichts sagend. trotzdem: keines. mein s100 hat mich nämlich für den haufen geld den es kostete sehr enttäuscht!
Würde mal sagen, daß es sich lohnt auf das SGH-V-200 mit Cam zu warten, das wird garantiert ziemlich genial!
Destruktiv und nichtssagend.
Wie wäre es mit einer Begründung die man diskutieren könnte...
... wer keine cam braucht sollte auf das S300 warten.
Das A800 ist meiner Meinung nach optisch superklasse.
Die Features vom S300 dazu fertig ist das beinahe perfekte Gerät.
Ich überlege mir auch schon seit längerem ein Samsung zu kaufen...
allerdings schreckt mich die Klappentechnik und die immer noch miserabele Standbyzeit ab. Aber mal sehen vielleicht gebe ich dem schnuckeligen Minischönling S300 ein Chance...:apaul:
Das ist bei mir auch der springende punkt die Akkudauer!
Gibt es schon einen Testbericht zum neuem Samsung Cam handy?
Wann kommt das S300? Gibt es schon pics?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!