Welches Samsung am Besten?

  • bald das V200 auf das alle sehnsüchtig warten.. kann jetzt nur noch eine sache von tagen sein bis wir es endlich bekommen...


  • Mehr kann man dazu nicht sagen ;)


    Vielleicht solltest du uns mehr Infos geben, auf was du speziell bei einem Handy wert legst :rolleyes:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • :flop: am besten gar keins!


    ich weiss, destruktiv und nichts sagend. trotzdem: keines. mein s100 hat mich nämlich für den haufen geld den es kostete sehr enttäuscht!

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Würde mal sagen, daß es sich lohnt auf das SGH-V-200 mit Cam zu warten, das wird garantiert ziemlich genial!

  • Destruktiv und nichtssagend.


    Wie wäre es mit einer Begründung die man diskutieren könnte...

  • ... wer keine cam braucht sollte auf das S300 warten.
    Das A800 ist meiner Meinung nach optisch superklasse.
    Die Features vom S300 dazu fertig ist das beinahe perfekte Gerät.
    Ich überlege mir auch schon seit längerem ein Samsung zu kaufen...
    allerdings schreckt mich die Klappentechnik und die immer noch miserabele Standbyzeit ab. Aber mal sehen vielleicht gebe ich dem schnuckeligen Minischönling S300 ein Chance...:apaul:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Das ist bei mir auch der springende punkt die Akkudauer!


    Gibt es schon einen Testbericht zum neuem Samsung Cam handy?
    Wann kommt das S300? Gibt es schon pics?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!