T720(i) Handytasche? Kameratasche?

  • Hi!


    Eines vorweg, ich hab die Suche benutzt und auch mich unter anderem durch den 23 Seiten langen "Mörderthread" gekämpft. Habe aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden oder es übersehen.


    Also, wo gibt es eine Handytasche für das T720(i)? Gibt es denn keine Originale von Motorola? Auf der Motorola-homepage habe ich nichts gefunden, nur Akkus, Ladegeräte usw.


    Die Tasche brauche ich, damit das Handy eventuelle Auswirkungen der Schwerkraft unbeschadet übersteht... ;)


    Und dann stellt sich mir noch die Frage, wie man am besten die Kamera transportiert? Gibt es da eine Tasche? Einfach so einstecken kann ja für das Objektiv nich wirklich gut sein, denke ich mal.


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Na, na, na, wenn das mal nicht im Werbe landet ;-)


    Also es gibt die oben genannnten Taschen (auch hier ) und die original Motorola Taschen.


    Wer Fragen hat kann sich gerne melden.


    Gruß
    mobileagora.com

  • Danke, habe jetzt einen Motorola-Tasche für das T720(i) bei http://www.telido.de um EUR 16.30 gesehen.


    Foto:



    Ist das die Originale für das T720(i) oder ist das eine von einem anderen Motorola? Kommt da noch eine andere raus?


    mfg,
    Oliver


    PS: Kennt wer einen Onlineshop, der (relativ günstig) per Nachnahme nach Österreich versendet?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • also auf der hp von Motorola ist noch keine angekündigt.
    Die sieht allerdings mit dem logo aus wie original. Ist das eine Holstertasche? wie früher bei der V-Serie dabei waren? Sieht fast so aus. Dann würde ich die glatt bestellen.


    Gruß anjamo

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

  • anjamo:


    Es sind originale Motorola Taschen. Es gibt sie einmal als Lederholster und einmal als normale Ledertasche. Sehen super aus und sind sehr gut verarbeitet.


    Haben Sie selbst seit einigen Wochen - bisher durchweg positives Feedback. Nur eines gibt es zu bemängeln: die Lederholster eignen sich nur für schmale Gürtel.


    Gruß
    mobileagora.com

  • mobileagora


    Worin besteht der Unterschied zwischen Lederholster und Ledertasche? Die Tasche, die ich hier gepostet habe, ist die so konstruiert, daß man das Handy nicht rausnehmen muß? Gibt es auch eine Tasche, wo man das T720i rausnehmen muß?


    Und wie kann ich aus Österreich bei Dir bestellen? Wie schnell wären sie da? Geh' ich Richtig in der Annahme, daß Du beide Typen lagernd hast? Weil auf Deine hp habe ich nur die eine Type, die, die ich gepostet habe, gefunden.


    Eigentlich suche ich eine original Motorola Handytasche, wo man das Handy rausnehemn muß, also nicht unbedingt eine, die immer am Handy dranbleibt, weil sonst sieht man es ja nie!



    @alle


    Habt Ihr eventuell Fotos von Euren Handytaschen fürs T720i?


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Benz-Driver:


    Einmal nennt sich die originale Motorola Tasche eben "Tasche" und dann gibt es noch das "Holster". Das ist eben das, wo man das Gerät selbst aus der Tasche herausnimmt.


    Die von Dir abgebildete Tasche ist eben eine Tasche, die die ganze Zeit um das Gerät ist (sieht übrigens wirklich super aus).


    Alles weitere bitte per PN oder Mail, sonst gibt’s Ärger mit den Mods (Werbung etc.).


    Gruß
    mobileagora.com

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Eigentlich suche ich eine original Motorola Handytasche, wo man das Handy rausnehemn muß, also nicht unbedingt eine, die immer am Handy dranbleibt, weil sonst sieht man es ja nie!


    Hallo,
    dann schau Dir doch mal einfach die Tasche vom v60 für dein T720 an.
    Ich meine die Tasche,die mit ausgeliefert wird.
    Das T720 passt dort recht gut rein.:)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!