Eine Muh eine Mäh eineTäteretete...

• Und für sowas macht man ein Thread auf? :rolleyes: Ich hab schon viel im Geplauder gelesen, aber sowas ;) :p

Mit solchen Aussagen ist deine Lebensdauer hier aber sehr gering. :D

16610LV

• Gehts dir zu gut? :mad: :flop:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Wer 3 mal innerhalb eines Monats nach der URL zum O2-Kundenbetreuer-Chat fragt......

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• 4

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• 42 :D

Aber das ist definitiv einer der lustigsten Threads der letzten Tage - ich find nur den Van-Kauf-Thread feat. Martyn besser...
    Schöne Grüße!
    Georg

• Ich fang mal nochmal an zu zählen, da der Thread ja wirklich sinnlos ist:

1

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!