Welche BT-Tastatur für n95?

• Hallo

Zu 1
    Also ich habe keine Probleme über Opera hier im Forum ein E zu schreiben mit der Igo Tastatur.

Zu 2
    kann ich nichts sagen, habe kein Office Suite.

Zu 3
    Entfernung der Tastatur zum Handy ca. 6 Meter und auch am TV angschlossen, abbrüche hatte ich nach über einer Stunde keinen.

Benutze den Treiber Stowaway Vesion 1.3

Gruss bobby

• DIe werden echt immer schneller mit der Lieferung, am 2ten bestellt und heute am 8ten wars schon im Briefkasten.

Dann kann ich mich ja auch mal ans testen machen :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Kurzanleitung für's n82:

1. Treiber für das n73 herunter laden:
    http://www.mobilityelectronics.com/support/Drivers.asp
    (Dort "Nokia Symbian 60" und "N73" auswählen)

2. Treiber in den Telefonspeicher installieren

3. Auf dem n82 unter Programs "stwy" starten.

4. Dort als Kennwort für die Bluetooth-Verbindung 0000 angeben

5. Auf der Tastatur die blaue FN-Taste gedrückt halten und 0000 eintippen, mit Return bestätigen.

6. Profit. ;)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Paraglider: kann ich echt nicht nachvollziehen! Wo wohnst Du denn? Ich habs am 29. bestellt und heute war noch keiner da und hat geklingelt! :(
    Und nachverfolgen kann man wohl auch nix, wenn ich das recht verstanden habe. Wie hast Du bezahlt?

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Per PayPal und am 4ten kam dann die Bestätigung das es verschickt wurde.

Ich wohne in Bayern :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Genauso ich auch. Paypal, am 29. geordert, sogar am 01. die Versandbestätigung bekommen (Samstag :confused: ) und das wars! Und die Post ist bei uns wirklich nicht langsam... :mad:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Genauso ich auch. Paypal, am 29. geordert, sogar am 01. die Versandbestätigung bekommen (Samstag :confused: ) und das wars! Und die Post ist bei uns wirklich nicht langsam... :mad:

Mach Dir bitte noch keinen Kopf - bei mir hats auch 11 Tage gedauert, ab dem Moment der Versandbestätigung! Vermultich sind die vereinzelt längeren Laufzeiten darauf zurückzuführen, daß die von Jersey aus verschicken, das dauert wohl länger als vom Festland .

Genieß die Vorfreude... :-)

Till

• wie schaltet man die tt aus?
    Geht das von alleine?

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• Erfahrungen mit SU-8W

Hallo,
    ich möchte nur kurz meine Erfahrungen mit der SU-8W posten.

Und zwar finde ich das Gerät ziemlich genial, Funktion ist einwandfrei und die Bedienung ist, sobald man sich etwas eingewöhnt hat, völlig intuitiv. Des weiteren findet man sogar die beiden Softbuttons sowie den Bestätigungsknopf, sodass man mit der Tastatur das Handy (bei mir N82) fast komplett bedienen kann. Es ist sehr bequem, das Handy mittels Kabel an einen TV anzuschließen und dann mit der Tastatur ein paar (nun ruhig auch etwas längere!) SMS zu tippen.
    Das einzige, was mir noch nicht gelungen ist, ist die Lautstärke des Handys während Musik-Wiedergabe zu verändern. Aber vielleicht gibt´s dafür ja auch eine Lösung?

Bin hoch begeistert und möchte nicht mit einer Kompromiss-Tastatur tauschen
    ;-)

Grüße aus Hannover
    kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Zitat

Original geschrieben von Normanuis
    wie schaltet man die tt aus?
    Geht das von alleine?

Du kannst Entweder Fn+Off drücken, oder du klappst sie zu.
    Bei ersterem geht sie bei Tastendruck aber wieder an.

@SU-8W Nutzer

Wie schonmal erwähnt auch mit der iGo sind die Softkeys, die Menütaste und der Bestätigungsknopf zu bedienen. ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!