Welche BT-Tastatur für n95?

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Das mit dem BT anschalten liegt am Treiber.

Im Gegensatz zum Nokia Treiber kann man leider weder verhindern, dass er beim Start automatisch startet, noch dass er dich nach dem BT fragt.

Er fragt nur nicht wenn du vorher im Treiber BT deaktivierst, dann musst du allerdings das Keyboard anschließend neu koppeln.

Danke, das beruhigt mich, auch wenn ich das schon vermutet habe. War mir nur nicht sicher, ob vielleicht beim rumspielen irgendeine Option aktiviert wurde, die das Nachfragen bewirkt hat.

• Hallo

Am 28.2 habe ich das Igo Keyboard bestellt bei Mymemory und gestern ist es schon angekommen, bezahlt habe ich mit Paypal, alles problemlos abgelaufen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Keyboard, Qualität und Bedienung zusammen mit meinen N95 super, danke noch mal für den Tip.

Hier noch ein Bild.

Um diesen Preis gibt es zur Zeit nichts besseres.

Gruss bobby

Nachtrag: was ich noch vergessen habe, geärgert hat mich der Aufkleber über das öffnen und schliessen der über die Tastatur und die Aussenseite geklebt war, der Kleber ist viel zu stark für das Etikett und konnte nur sehr mühevoll und nach langen einwirken von Wasser restlos entfernt werden.

• du glücklicher,
    Ich habe auch an dem tag bezahlt, aber noch nichts bekommen.
    Schade!
    Komisch, das es bei dir nicht so lange gedauert hat?
    Die meisten erzählten was von 10 tagen.

Gruß
    Normanuis

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• so nun habe ich meine Tastatur auch bekommen. Bestellt hatte ich am 29.02.

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• funzt nicht so wie ich es will
    Schade, Schade,
    die Tastatur funzt mit dem Opera Browser nicht so wie man will. Wenn ich z.B. hier im Forum etwas schreiben will, dann kann ich als Text kein
    kleines e schreiben, da irgend ein seitenspezifische Taste aktiviert wird.
    Im Standart Browser habe ich aber noch kein Problem gehabt.

Meine Eindrücke will ich aber erst in ein paar Tagen hier nieder schreiben.

Von der Qualität und der Bedienung her, ein Genuss.

Ein RIESEN DANK an den Tippgeber!

Gruß
    Normanuis

• bobby65

wie hast du den Kleber mit Wasser abbekommen, hast du keine Angst gehabt,
    du könntest die Tastatur zerschiessen? :eek: :eek:

ziemlich riskante Angelegenheit.

hat jemand einen Tipp, wie man diesen blöden Kleber ohne viel Aufwand und ohne die Tastatur zu beschädigen ab bekommt?

Gruß
    Normanuis

• Hi

Ich habe das Keyboard nicht im Wasser versenkt, sondern nur einen Nassen Schwamm drauf gelegt und lange einwirken lassen, dann mit dem Fingernagel leicht schaben, dann geht es weg, aber frechheit ist es schon so ein Etikett so doof da rauf zukleben.

Gruss bobby

• Bei mir ließ sich der Aufkleber problemlos abziehen. Der Kleber war zwar recht stark, aber wnn man langsam genug gezogen hat, hat er den Kleber restlos mitgenommen...

Was den Opera angeht, ich kann problemlos jeden Buchstaben schreiben. Kann das Problem nicht nachvollziehen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• als erstes danke für die zahlreichen antworten,

meine probs will ich mal hier listen:
    1: wenn ich über opera hier im board was schreiben will, kann ich z.b. kein e schreiben.
    2: definitiv konnte ich gar nichts im office suite document schreiben, aber im blatt (excel)???
    3: ich habe mein n95 mit dem tv verbunden und bediente aus ca. 5m mein handy und nach ca. 5min brach die verbindung ab. ich musste
    neu kuppeln.

gruss
    normanuis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!