Welche BT-Tastatur für n95?

• iGo-Angebot weg? (was: Re: iGo Bluetooth Keyboard z.Zt. nur EUR 25,-)

Zitat

Original geschrieben von till.trichot
    Bei MyMemory gibt es im Moment das iGo Ultra-Slim Bluetooth Keyboard sensationell günstig für nur EUR 25,- plus Versand (EUR 5,50).

http://www.mymemory.co.uk/popu….php?1196787223-large.jpg [...]

Ist das Angebot nicht mehr vorhanden? Das einzige was ich gefunden habe kostet $149,99, siehe http://www.igo.com/product.asp?sku=2524884

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von Normanuis
    sagt mal,
    kann man denn damit schnell genug schreiben, ohne das
    Buchstaben unterschlagen werden?

Danke

Hat keiner eine Antwort?

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• Naja, erstmal ist schnell relativ. Und zweitens arbeitet Bluetooth 2.0 mit bis zu 921kbps - von der Übertragungsseite her ist es also mit Sicherheit kein Problem. Und ich würde schon davon ausgehen, dass auch ein Editor immernoch ein paar 100 Zeichen pro Sekunde annehmen und verarbeiten kann - sofern dass System nicht grundsätzlich voll ausgelastet ist durch andere Prozesse im Hintergrund... ;)

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von Normanuis
    sagt mal,
    kann man denn damit schnell genug schreiben, ohne das
    Buchstaben unterschlagen werden?

Danke

alles kommt rein, extrem schnell und zuverlässig, auch habe ich kein Delay festgestellt. Auch das Aufrufen der Taskliste per "lange auf die Progtaste drücken" geht wunderbar.

EDIT: das einzige, das mich eigentlich ein klitzeklein bisschen stört, ist, dass das Keyboard sich nicht mit mehreren Handys verbinden kann, ohne ein neues pairing zu machen, wie z.b. GPS-empfänger. Aber das sollte den meisten hier egal sein.

• BGrosse

Du musst wissen, daß manche Tastaturen Tastenschläge unterschlagen. Dann musst du nach jedem Tastenschlag kontrollieren. Da bin ich ja selbst mit der phonetastatur schneller ;)

Gruß
    Normanuis

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• Welcher deutscher Versanddienst bei mymemory?

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Hab meine am 19.02. bestellt heute gekommen. :) ...

Mit welchem Dienst wird denn in Deutschland zugestellt? DHL?

Ciao

• ja, dhl... bestellt 19.2. bekommen 27.2 .. viellt hilft Dir das
    EDIT für Pommesmatte hier unter :)
    zweiter aufkleber auf dem Päckchen ist "Deutsche Post world net"
    im Ursprung ist es Jersey Post (GB)

• Echt bei euch wars DHL? Bei mir nicht!
    Kann leider nicht sagen wer es war, da das Paket vor der Tür stand (was DHL bekanntlich nicht macht) und der DHL-Bote, der mir grad ein anderes Paket in die Hand drückte meinte (Dat is nisch von mir...)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Echt bei euch wars DHL? Bei mir nicht!
    Kann leider nicht sagen wer es war, da das Paket vor der Tür stand (was DHL bekanntlich nicht macht) und der DHL-Bote, der mir grad ein anderes Paket in die Hand drückte meinte (Dat is nisch von mir...)

Bei mir kam's mit der normalen Briefpost - ziemlich freiflottierend in einem Riesenumschlag. Aber das Teil ist sowas von geil - zumal ich vorhin entdeckt habe, daß sich auch die Softkeys links und rechts so easy ansteueren lassen - damit ist die komplette Navigation durch das Handy möglich. Und das Pairing geht echt smooth - einfach BT anmachen schon haben sie sich gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!