Welche BT-Tastatur für n95?

• Hab meine am 19.02. bestellt heute gekommen. :)

Ist echt ein geiles Teil, funktioniert am N73 sowohl mit dem Nokia BT-Treiber als auch mit dem von der Homepage. Beim Nokia Treiber gehen aber die Zusatztasten nicht und ich hab den rechten Softkey noch nicht gefunden, deshalb nutz ich den Herstellertreiber, der kann dann auch Verzögerung und Wiederholrate einstellen.
    Softkeys werden emuliert, Menü etc....

Auf jeden Fall ein Top Ding, und das für den Preis!!

mayba

Wenn ich auf Deutsches Layout umstelle kann ich alle Umlaute (ä,ö,ü) auch groß schreiben!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• sagt mal,

ich habe mich bei mymemory registriert. Ich sollte eine mail mit meinen anmeldedaten bekommen, bis jetzt ist aber leider nichts angekommen??
    Das ist jetzt 3 Stunden her. Wie lange dauert das Prozedere?

Kann man eigentlich mit Payapl zahlen?

Danke für die Antworten.

Gruß
    Normanuis

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• Du kannst das Layout auf deutsche Tastatur umstellen, dann ist "nur" die Bedruckung falsch.

Ich hab allerdings ein Problem entdeckt, wenn ich im deutschen Layout ein - erzeugen will (Shift+Pfeil-Hoch), erzeugt er mir auch ein Minus, aber es scheint nicht das korrekte Zeichen zu sein, es sieht zwar identisch aus, aber beim Chatten kommt auf der anderen Seite ein Kästchen an, und in einer Mailadresse wills das Handy auch nicht haben, denke es ist ein Gedankenstrich.

Im US-Layout kein Problem, kann dass evtl mal jemand nachvollziehen?

@Normanius
    SPAM-Filter gecheckt? Bei mir war die Mail afair sofort da.

• pommesmatte

Ja habe ich. Hab leider immer noch keine Mail bekommen :confused:

Sag mal wie hast du bezahlt?
    Ich würde gerne per Paypal bezahlen. Ist das überhaupt möglich bei denen?

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• Ja das ist ein wenig versteckt Kredit und so sind alles große Buttons, zu Paypal geht mit nem kleinen "klick here", wollte auch erst über Paypal zahlen, kam dann aber irgendwie nicht weiter. Hab dann mit Kredit bezahlt.

An sich sollte Paypal aber wohl gehen.
    Hast du dir nicht schon ein PW ausgesucht, auf was für Daten wartest du denn jetzt noch?

• Entweder du nimmst bei voller Funktion aller Tasten, SOndertasten etc. den Treiber des Herstellers:
    http://www.mobilityelectronics…facturerID=22&ModelID=483

Oder den von Nokia, da gehen aber nur die Standardtasten.
    http://www.nokia.de/A4420437

Das Layout wählst du im Treiber aus.
    Man kann aber auch im US-Layout mit Alt+e z.B. ein ä tippen.
    Aber da ich 7,5 Fingerschreiber bin, hab ichs auch lieber im deutschen Layout.

• Das heisst also, zur Nutzung der iGo-Tastatur mit einem E51 benötige ich noch irgendwelche Treiber, z.B. den hier erwähnten Treiber 1.3 vom N73?

Kann mir jemand sagen, wo man den herbekommt (Nokia Seite, falls ja: wo genau?).
    Wie kann man denn das Tastatur-Layout von dt<->us umstellen? Kenne mich da leider nicht so aus...

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Normanuis
    Hab leider immer noch keine Mail bekommen :confused:

Sag mal wie hast du bezahlt?
    Ich würde gerne per Paypal bezahlen. Ist das überhaupt möglich bei denen?

Die Mail brauchst Du doch gar nicht. Bestellen kannst Du doch trotzdem, sobald Du Dich registriert hast.
    Paypal ist möglich - steht auch mehrfach auf der Seite. Im letzten Bestellschritt gibt es dazu ganz unten einen Hinweis, dass man dort auf "hier" klicken muss. Dann wirst Du auf paypal umgeleitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!