Welche BT-Tastatur für n95?

• Re: hat jemand erfahrungen mit silikontastaturen?

Zitat

Original geschrieben von blubernator
    gibts eigentlich ne silikontastatur mit gutem feedback??

Bei Hoffmann + Krippner:

http://www.tastatur.de/index.php?id=40

Zitat

und wenn ja hält die tastatur dann auch wirklich nen bad aus?:D

Kommt drauf an, worin Du sie baden willst - Wasser geht in Ordnung, Königswasser nicht. :D

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    habe aufgrund Deines überzeugende Hinweises auch noch einmal mehrfach geprüft und gesehen, dass das N95 z.B. ja doch funktioniert (anders als beim Hersteller angegeben) ...
    ... und deswegen auch einfach mal bestellt....
    also insofern hoffen wir jetzt beide :)
    thx mayba

Das N95 hat doch das selbe OS wie mein E51, oder? Kann ich da vielleicht draus schließen, daß auch fürs E51 gut aussieht...?

• ja, habe auch gerade mal die Treiber-Sw (ver 1.3) vom N73 auf's E51 geladen und sie funktioniert soweit, und läßt sich installieren und aufrufen. Jetzt muss nur noch das keyboard kommen.
    bis jetzt sieht's gut aus.

• LXP garnicht mal soo schlecht, aber gehts auch ungefähr in dem preissegment von der nokia tastatur u. net noch 100€ mehr:D
    u. wenns geht auch noch aus silikon, die kann man dann soo schön zusammen rollen u. bei Hoffmann + Krippner haben nur folientastaturen bzw. hab ich nur die gefunden u. keine silikon mit sehr gutem taktilem feedback:(
    aber trotzdem danke...

• Zitat

LXP garnicht mal soo schlecht, aber gehts auch ungefähr in dem preissegment von der nokia tastatur u. net noch 100€ mehr:D
    u. wenns geht auch noch aus silikon, die kann man dann soo schön zusammen rollen u. bei Hoffmann + Krippner haben nur folientastaturen bzw. hab ich nur die gefunden u. keine silikon mit sehr gutem taktilem feedback:(
    aber trotzdem danke...

Na dann schau' doch mal bei http://www.tastaturen.com.

• Re: iGo Bluetooth Keyboard z.Zt. nur EUR 25,-

so heute ist die Tastatur aus England gekommen und zusammen mit dem Treiber für das N73 läuft das Keyboard auf dem E51 perfekt.
    Sehr gute Verabeitung und bisher habe ich noch keine Funktion gefunden, die ich per Tastatuir nicht ansteuern kann, ganz im Gegenteil, es gibt eine Menge shortcuts, die das Leben vereinfachen.
    Die Sache ist durchweg zu empfehlen (zumindest fürs E51 kann ich das sicher sagen) und man merkt dem Keyboard an, das es eigentlich mal weit mehr als 100 Euro kosten sollte. Tastaturlayout ist allerdings englisch, aber das stört mich jetzt gar nicht, Umlaute und französische Sonderzeichen sind jedoch mit direkten Shortcuts ebenfalls gut zu erreichen.
    lg mayba

EDit: erster Fehler: kein grosses Ä und Ö möglich... Ü funktioniert. So what..

• Hmmm... Wenn ich mir das so anschaue, bekomm ich ja fast Lust drauf! :D

Aber wieso ist das N95 ausdrücklich als NOT compatible aufgeführt?? Wenn es doch geht...? :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Hmmm... Wenn ich mir das so anschaue, bekomm ich ja fast Lust drauf! :D

Aber wieso ist das N95 ausdrücklich als NOT compatible aufgeführt?? Wenn es doch geht...? :confused:

das kannst Du vergessen, das N95 läuft damit. Es gibt genug filmchen etc die das belegen. Du brauchst allerdings den Treiber für's N73, also version 1.3. Ich glaube, das haben sie reingeschrieben, weil ein zwei TAstenkombis nicht 100% funktonieren, weiß aber leider nicht genau welche.

http://www.gersbo.dk/2007/12/u…board-with-nokia-n95.html

ps:
    Zur zeit ist mein einziges Problem, zwei Geräte am Keyboard Betreiben zu können, ohne jedes Mal die Geräte koppel zu müssen.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
      mayba
    Warte noch darauf, dass meine eintrifft.

Meine ist auch überfällig, soll laut Auskunft von MyMemory schon vor 10 Tagen in den Versand gegangen sein - wie lang dauert das denn aus UK?? Sonst habe ich meine Sachen immer in max. 5 Tagen...?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!