Welche BT-Tastatur für n95?

• Re: Es hat geklappt

Freut mich, daß Du's jetzt hingekriegt hast.

Den rechten Softkey such' ich auch noch. Wenn Du ihn findest, bitte sag' / schreib' mir Bescheid.

/lxp

• Ich muss da einfach noch eine ins Rennen werfen:

gibt's auch noch 10€ günstiger:

(einfach die Bilder klicken)

Das hat doch was :D Hat damit schon jemand Erfahrungen?

Gruß Ole

• Die hatte ich auch in Betracht gezogen - und dann hab' ich mal nachgedacht.

Man braucht immer eine geeignete Fläche, und passende Lichtverhältnisse. Kein taktiles Feedback.

Diese Bedenken wurden durch Tests untermauert. Also hab' ich die Finger davon gelassen.

/lxp

• iGo Bluetooth Keyboard z.Zt. nur EUR 25,-

Bei MyMemory gibt es im Moment das iGo Ultra-Slim Bluetooth Keyboard sensationell günstig für nur EUR 25,- plus Versand (EUR 5,50).

http://www.mymemory.co.uk/popu….php?1196787223-large.jpg

Die Liste der unterstützten Handys (wobei das E51 z.B. nicht dabei steht, Nutzer berichten jedoch, es würde dennoch funktionieren):
    http://www.mobilityelectronics…ers.asp?ManufacturerID=22

Meine ist bereits unterwegs...

Viel Spaß,
    Till

• sehr interessant...

müßte aber eine QWERTY sein wegen England- oder täusche ich mich da?

wenn Du die Tastatur hast, schreib doch mal, ob sie mit dem E51 funktioniert.

(vielleicht mußt Du auch den mitgelieferten Treiber weglassen und nur am E51 in den Einstellungen die Bluetooth-Tastatur auswählen)

Weiter oben im Text soll es auch nur so mit der kleinen Hama Tastatur geklappt haben.
    Wäre auf jeden Fall sehr gespannt.

gruß mayba

• Re: iGo Bluetooth Keyboard z.Zt. nur EUR 25,-

25 Euro ist bombig. Ich vermute, das hat was mit einem angekündigten Nachfolgemodell zu tun, an das ich mich vage erinnere.

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    sehr interessant...

müßte aber eine QWERTY sein wegen England- oder täusche ich mich da?

Ja, denke ich schon. Wäre mir aber egal...

Eben, darauf baue ich. Ansonsten geht's in die Bucht, da werde ich nicht viel Verlust machen.. :-)

Melde mich nach Erhalt und werde berichten!

• habe aufgrund Deines überzeugende Hinweises auch noch einmal mehrfach geprüft und gesehen, dass das N95 z.B. ja doch funktioniert (anders als beim Hersteller angegeben) ...
    ... und deswegen auch einfach mal bestellt....
    also insofern hoffen wir jetzt beide :)
    thx mayba

• Danke für den Tipp!

Hab mir auch mal eine bestellt; viel kann man bei den Preis nicht verkehrt machen.

• hat jemand erfahrungen mit silikontastaturen?

gibts eigentlich ne silikontastatur mit gutem feedback??
    egal ob jetzt fürs handy oder den pc
    und wenn ja hält die tastatur dann auch wirklich nen bad aus?:D
    Ich hab nämlich schon seit längerem mal damit gespielt mir eine zu besorgen, nur bin ich ein internetbestellmuffel u. im laden hab ich die noch nie zum rumprobieren gesehen.

ursprünglich hab ich ja mal überlegt ob ich mir die hier kaufe
    http://www.emedia.de/@81pRfB900hipU/bin/fun.pl

frei nach dem motto der emedia/heise verlag kann seinen kunden eigentlich keinen schrott andrehen, das wäre für den ein Imageschaden. Aber da hier sowieso das Thema Tastaturen aufgemacht wurde, dacht ich frag ich mal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!