Welche BT-Tastatur für n95?

• So, ich suche jetzt schon seit paar tagen nach der passenenden Bluetooth tastatur fürs n95. Welche natürlich gut funktionieren soll und preislich auch nicht über 50€ geht. Kann mir jemand eine empfehlen? Kann man damit ich eigentlich auch spiele spielen?

• Re: Welche BT-Tastatur für n95???

Zitat

Original geschrieben von -6-6-6-6-
    So, ich suche jetzt schon seit paar tagen nach der passenenden Bluetooth tastatur fürs n95. Welche natürlich gut funktionieren soll und preislich auch nicht über 50€ geht.

Dann ist es kein Wunder, das Du keine findest.....
    Selbst "No Name" Tastaturen oder Angebote bei E-Bay kosten i.d.R. mehr.....
    Zu empfehlen ist auf jeden Fall die Tastatur von Nokia....;) , allerdings der Preis bei Deiner Preisgrenze paßt nicht.

• Re: Welche BT-Tastatur für n95???

Zitat

Original geschrieben von -6-6-6-6-
    soll und preislich auch nicht über 50€ geht.

Keine :D

Vielleicht mit Vertrag für 1 € ;)

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Das Apple Wireless Keyboard funktioniert mit meinem E51 1A.
    Habe es gerade getestet :top:
    Denke dass es mit N95 auch Problemlos funzen müsste.

Das klingt ja toll. :top:
    Wie lange halten denn bei Dir die Batterien im PC-Betrieb? In Verbindung mit dem E51 würde man es natürlich seltener nutzen, aber vielleicht so als kleinen Anhaltspunkt... :)

• Wie lange die halten werden in Mac-Betrieb? ;)
    Ich denke mal so.ca 1 Jahr! Wie bei der alten Apple Wireless Tasta (die große weiße)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• hat schon mal jemand an ein s60 (am besten 3rd) so eine
    Hama Bluetooth Freedom Mini Keyboard angeschlossen?

Kostet wenig und ist kleiner als die original Nokia, und manchmal reicht so eine kleine Tastatur ja auch-- oder?

Zumal der Freedom Hersteller eine noch leichtere für dieses Weihnachten ankündigt:
    Freedom Slim Keypad
    http://freedominput.com/site/i…task=view&id=13&Itemid=30

hat jemand erfahrungen mit dem ebenfalls scheckkartengrossen Vorgängermodell?

thx mayba

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    es gibt doch von Nokia ein eigenes Bluetooth keyboard, das sogar faltbar ist!

ja und leider auch extrem teuer! :(

Nun ein Vorschlag/Anfrage:

Gibt es ein Tool, dass eine Bluetooth Tastatur emuliert? also man hat einen BT-Stck am Rechner und verbindet das Handy, und das Handy erkennt die standart Tastatur als BT-Tastatur an und lässt sich so bedienen?

Wäre theoretisch ja möglich, hat jmd schon von sowas oder ähnlichem gehört?

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!