W900i W580i

  • hey,


    erstmal ist meine Frage, warum ich das w900i nirgends mehr kaufen kann?
    Und welches der beiden Handys ist denn von der Technik eher besser? bei Xonio.com ist ja das w900i auf platz 7 und das w580i...
    Und wenn jemand eines der beiden Handys verkaufen will, kann er sich bei mir auch mal melden. Schönen tag wünsch ich euch noch.

  • Ähm... TT ist keine Hotline und eine "Warte-"zeit von 94 Minuten nicht wirklich ausdauernd...


    Zum W900i: Warum kannst du nirgends mehr einen neuen Golf2 kaufen? Wird nicht mehr gebaut... vielleicht kommst du ja selber auf die Lösung warum du das W900 nicht mehr neu findest... Dann brauchst Du nicht auf uns warten....*kopfschüttel*


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Und es gibt ja noch die bekannten Preissuchmaschinen und Ebay.


    Und hier innerhalb kurzer Zeit einen eigenen Thread zu uppen ist nicht grade die feine Art....

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • by the way:


    Dass so viele Leute deinen Thread antworten wollen könnte auch dran lieben, dass du einen verdammt aussagekräftigen Titel gewählt hast. :rolleyes:


    Achtung, Ironie!

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • sehr nett hier. man wird hier von jeder seite dumm angemacht -.-
    gewöhnt euch auch mal nen netteren Umgangston an!
    und man kann auch antworten ohne das eine Ironie im Beitrag ist. Falls sich hier keiner angesprochen fühlt, ich mein natürlich bungee1,galahad13 und ArtIst.Max


    und das es nichtmehr herrgestellt wird, weis ich doch nicht, darum frag ich ja vlt ja auch hier? könnte mir auch jemand sagen warum es nicht mehr hergestellt wird anstatt mir hier mit ebay oder so zu helfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von led22
    ...
    gewöhnt euch auch mal nen netteren Umgangston an!
    ....


    Achtung, ein Bilderrätsel:





    Sehr wahrscheinlich wird es nicht mehr gebaut, weil das bei SE jemand so entschieden hat. Einen besseren Grund wird dir wohl keiner nennen können, denn es gibt keinen direkten Nachfolger.


    In diesem Sinne....

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Achtung, ein Bilderrätsel:


    :D :top:


    Um den Thread noch ein wenig wieder in geordnete Bahnen zu lenken, könnte man ja nochmal die Herstellerseite empfehlen. Da kann man super duper toll die beiden Geräte vergleichen. Aber wenn man so von der Seite ange[small]wasauchimmert[/small] wird, dann weiß ich gar nicht mehr ob ich das will...


    Achso, wo wir gerade bei Bilderrätseln sind, ich hab da auch noch eins:






    Zugegeben, es ist ein wenig schwerer... ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von led22


    gewöhnt euch auch mal nen netteren Umgangston an!

    Das brauche ich nicht mehr zu kommentieren, das haben andere bereits erledigt. ;)


    Dann mache ich hier mal zu, um Dich vor weiteren Konfrontationen mit unbequemen Wahrheiten zu schützen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!