Firmenhandycover

• Servus,

ich bin gerade dabei für meine Firma nach Firmenhandycover zu suchen. Ich habe auch schon die SuFu benutzt aber nicht konkretes dazu gefunden.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit Handycover selbst zu designen oder designen zu lassen und diese dann in einer grösseren bestellung anzufordern.

Wenn dies nicht möglich ist, gibt es eine andere Möglichkeit, z.B. Firmenlogo aufkleben und versiegeln lassen?

Gruss Der Benno

• Was mir jetzt spontan einfällt sind diese bedruckbaren Klebefolien für Motorola (ich glaube jedoch nur für V3 und V3i).
    Gab es früher auch auf der Moto-Homepage. Musst mal schauen, ob das heute noch angeboten wird...

• Das würde mich auch interessieren. Falls jemand nachfragt, könnte ja das Ergebins mal hier gepostet werden, oder dass sich getmobile selbst mal zu Wort meldet.

Nein, ich will niemend vorschicken, der für mich die Arbeit des Fragens übernimmt, aber es müssen ja nicht gleich mehrere Fragen zum gleichen Thema bei getmobile eingehen.

• Also vom Ergebnis würde ich gern mal ein paar schöne Fotos sehn. Sind das einfach nur Folien, wie solln die auf so ein rundgelutschtem Gerat wie dem D900 drauf passen und halten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!