N95 für 380€ inkl. Versand

• Habe eben schnell mal alle e-mails bearbeitet, die im Betreff N 95 hatten.

Die Geräte wurden mir telefonisch zugesagt und sollten morgen/übermorgen eintreffen. Ich bin Mittwoch bis Samstag nicht da, schaue aber morgens und abends in Netz. Wobei die Geräte auch rausgehen, wenn ich nicht da bin.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind nur noch genau drei nicht fest reserviert aktuell. Bei zweien wird nachher ne VVL ausgerechnet. Die anderen sind fest verkauft.

Die "mit Vertrags-Preise" rechne ich nachher aus, sofern die letzten drei nicht ohnehin gleich weg sind. ;)

• Alles klar. Warte nur noch auf den VVL Preis, dann können die Order bzw.die Papiere rausgehen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Hätte interesse mit dem Vodafone Student V50 ;-)

-> Wir habe auch ein paar günstige N95 und werden nächste Woche noch weitere bekommen: Herbst Hammer: Vodafone Oktober Aktion"
    -> V50 Student mit N95 (refurb.) ab 109 EUR inkl. Versand

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Bei so einem guten Angebot, würde ich auch zuschlagen. War lange unschlüssig welches Smartphone ich mir kaufen soll und jetzt bin ich sicher, dass es ein NOkia N95 wird.

Gruß Daniel

• Zitat

Original geschrieben von hu79
    Bei so einem guten Angebot, würde ich auch zuschlagen. War lange unschlüssig welches Smartphone ich mir kaufen soll und jetzt bin ich sicher, dass es ein NOkia N95 wird.

Gruß Daniel

-> Na dann einfach eine Mail an senden. (Bitte dieses Angebot mit anhängen!) :D

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!