Hätte interesse mit dem Vodafone Student V50
-
-
-
hab dir ebenfalls grad eine email geschickt! :top:
-
Also ich hätte auch eins mit Vodafone 50 Student schick mir doch bitte ne Pn, wo alles drin steht danke
-
Habe eben schnell mal alle e-mails bearbeitet, die im Betreff N 95 hatten.
Die Geräte wurden mir telefonisch zugesagt und sollten morgen/übermorgen eintreffen. Ich bin Mittwoch bis Samstag nicht da, schaue aber morgens und abends in Netz. Wobei die Geräte auch rausgehen, wenn ich nicht da bin.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind nur noch genau drei nicht fest reserviert aktuell. Bei zweien wird nachher ne VVL ausgerechnet. Die anderen sind fest verkauft.
Die "mit Vertrags-Preise" rechne ich nachher aus, sofern die letzten drei nicht ohnehin gleich weg sind.
-
n95
hätte auch interesse, aber ich wills gleich so kaufen
PN hast du auch..
Mfg
cyRus -
Alles klar. Warte nur noch auf den VVL Preis, dann können die Order bzw.die Papiere rausgehen!
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Hätte interesse mit dem Vodafone Student V50
-> Wir habe auch ein paar günstige N95 und werden nächste Woche noch weitere bekommen: Herbst Hammer: Vodafone Oktober Aktion"
-> V50 Student mit N95 (refurb.) ab 109 EUR inkl. Versand -
Bei so einem guten Angebot, würde ich auch zuschlagen. War lange unschlüssig welches Smartphone ich mir kaufen soll und jetzt bin ich sicher, dass es ein NOkia N95 wird.
Gruß Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von hu79
Bei so einem guten Angebot, würde ich auch zuschlagen. War lange unschlüssig welches Smartphone ich mir kaufen soll und jetzt bin ich sicher, dass es ein NOkia N95 wird.Gruß Daniel
-> Na dann einfach eine Mail ansenden. (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!