-
-
-
Bei so Angeboten stelle ich mir einfach immer die Frage: Wieso sollte ein Händler auf über 100€ verzichten, die er sicherlich problemlos erzielen könnte?
Noch dazu, gleich 10 auf einmal, und die letzte Bewertung ist 4 Jahre alt. Ich würd die Finger davon lassen.
-
Kommt für mich eh nicht in Frage. Aber ich denke auch dass da was stinkt.
-
Bietet auch nur VK, wär mir zu riskant...
-
Hat seit vier Jahren nichts mehr verkauft, alles klar. Ich spekuliere auf gehackten Account. Außerdem ist ein nagelneues N95 frü 380€ unrealistisch und dann gleich noch 10 Stück davon.
-
Habe eben mal nach nem passenden offenen Thread gesucht. Keinen optimalen gefunden. Morgen früh klärt sich ob ich nen Schwung Nokia N 95 günstig reinbekomme. Die Geräte wären so wie ich öfter mal Navis habe, also quasi OVP und mit 2 Jahren Garantie, aber die Geräte können ggf. mal in Vitrine, Vorführung, usw. gelaufen sein. Nur kurz natürlich. Ggf. auch gar nicht. Aber die, die schon mal ne Navi oder anderen Schnapper geholt haben, kennen das ja.
Es wären nur so ca. 10 Geräte, die vergeben werden könnten. Also OVP, volle Garantie zu leider nicht ganz 380,-; aber zu 410,- inkl. MwSt und Versand-Vorkasse. Falls es nen anderen Thread N95 ohne Vertrag gibt, der nicht von nem TT-Händler eröffnet wurde, einfach mir kurz Bescheid geben. Morgen früh weiß ich 100%, ob die Ware kommt.
Farbe Sand mit 512 MB, 410,- inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.
EDIT:
Ach ja, mit VVL oder Neuvertrag wären die auch verbindbar.
-
Ich würde definitiv eins nehmen, möchtest du ne pn oder email?
-
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
Ich würde definitiv eins nehmen, möchtest du ne pn oder email?Schreib ne e-mail bitte.
Zwei sind wohl auch schon zu 95% weg.
Hatte mir schon gedacht bei so ner geringen Menge keinen Extra-Thread aufmachen zu sollen, weil die quasi wohl so schon schnell weg sind. Hatte eben mal bei eBay geschaut und Gebrauchtware tummelt sich ja teilweise noch über 400,-...
Die Ware ist zu 99,99% auch brandingfrei.
-
Hab gerade ne Mail zwecks T-Mobile VVL mit N95 an die in der Signatur angegebene email Adresse geschickt.
-
Hi
Was könntest du für einen Preis machen in Verbindung mit einem VF Kombi Komfort?!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!