TomTomNavi6 mit TMC nachrüsten (HTC P3600, WM5)

• Hallo,

habe seit kurzem meinen P3600 mit TomTom Navigator 6.030 in Betrieb und bin damit soweit auch ganz zufrieden. Da ich jedoch regelmässig staubeladene Strecken fahre, wollte ich gerne wissen, welche Möglichkeiten es gibt, die bestehende Konfiguration mit TMC auf-/nachzurüsten und was das ganze kosten würde.

Besten Dank und viele Grüße
    Heinz

• Die daten eines externen TMC/GPS Empfängers kann TomTom meines Wissens nach nicht verarbeiten, somit fällt diese Methode erstmal weg, zumal ein GPS-Empfänger mit TMC noch relativ teuer ist und du ja schon einen Empfänger eingebaut hast.
    Aber bietet TomTom (bei Besitz einer legalen Version und Anmeldung für TomTom Plus) nicht einen eigenen TMC Dienst über GPRS an?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!