Suche Vodafone-Rahmenvertrag!

• Hallo,

weiss oder hat jemand die Möglichkeit mich in einen Vodafone-Rahmenvertrag reinzubringen?

Gruß

cwolf

• Leider haben bisherige Hinweise nichts gebracht,
    http://www.rahmenvertrag de hat keinen Vodafone-RV mehr, und BMWMOBIL bringt mir nichts, da ich keinen neuen Vertrag machen will sondern einen bestehenden in einen RV einbuchen möchte.

Weiss wirklich keiner eine Möglichkeit ?

Gruß

cwolf

• Hast Du bereits bei Google nach RVs und D2 vodafone gesucht ???
    Da gibts eine ganze Reihe an Möglichkeiten.
    Ich habe auf diese Art einige neue Angebote finden können, die ich vorher nicht kannte.
    Oder schau mal hier:Klick mich. Vielleicht kommst Du dort besser mit Deinem Vertrag unter.
    ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Die bei Google gefundenen Möglichkeiten kann ich leider nicht nutzen, da ich weder Mitglied irgendeines Verbandes, Partei usw. bin.

Und TCSMOERS hab ich bereits angemailt, die meinten dass sie keine Privatpersonen aufnehmen, da Vodafone dass nicht will.

Sieht wohl ziemlich düster aus für mich... :(

• gab es nicht mal einen rv von der cdu oder so?

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von cwolf
    Die bei Google gefundenen Möglichkeiten kann ich leider nicht nutzen, da ich weder Mitglied irgendeines Verbandes, Partei usw. bin.

Und TCSMOERS hab ich bereits angemailt, die meinten dass sie keine Privatpersonen aufnehmen, da Vodafone dass nicht will.

Sieht wohl ziemlich düster aus für mich... :(

Das mit TCS erstaunt mich jetzt etwas, da ich selbst langjähriger RV Kunde in einem der dortigen RVs gewesen bin. So viel zum Thema Privatpersonen.

Dann hilft Dir also nur das ANgebot von http://www.bmwmobil.de weiter, wenn Du unbedingt nen RV haben willst. ABer das geht nur bei einem neuen Vertrag. Leider !!!

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• und welchen E-Plus Rahmenvertrag würdet ihr mir empfehlen ???

Ich möchte einen Neuantrag, allerdings mit Portierung (ich möchte meine D2CallYa Nummer mit in den RV nehmen.

Ich bin ein Yozgat'er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!