Suche Vodafone-Rahmenvertrag!

• **
    Das mit TCS erstaunt mich jetzt etwas, da ich selbst langjähriger RV Kunde in einem der dortigen RVs gewesen bin. So viel zum Thema Privatpersonen.
    **

Wenn Ihr Eure Chefs dazu bringt in bestehende RV umzusteigen, sehen wir keine Probleme Euch dort einzubinden. Das geht noch. Ansonsten ist durch die bekannte Misere die Aufnahme von Privatpersonen kaum noch möglich. Es kann keiner erwarten, dass man das Ärgerrisiko für die paar Privatkunden eingehen will.

peso

• hallo,

sehe ich das richtig, das bei bmw die handys kaum subventioniert werden?

ist hier vielleicht ein tarifrechner dabei? was kommt günstiger:
    der vodafone classic oder ein psms genion vertrag? (als vieltelefonierer und sms schreiber - bisher zahle ich 15euro gb und bin immer dreistellig im rechnungsbereich)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• ACHTUNG!!!

die verträge bei bmw können nur noch bis ende dieses monats abgeschlossen werden. danach nicht mehr!!!

also beeilt euch!!!

• ich habe bei der hotline wegen ner rufnummernprotierung angefragt.

also wer den tarif haben will muss ihn bis zum 31.01.2003 abgeschlossen haben - sonst ist aus die maus. verlängern geht aber trotzdem.

• Was spricht eigentlich dagegen, Eure Chefs anzusprechen, dass man mal die sog. Cutkosten von einem wirklich unabhängigem Berater prüfen lässt. Im Regelfall holen diese Leute so viel Geld rein, dass es Arbeitsplätze sichert. Auskünfte über wirklich seriöse Berater kann man z.b. bei den IHK bekommen.

Man sollte nur Berater nehmen, die völlig neutral sind und sich auch dafür entsprechend vom Auftraggeber bezahlen lassen. Alle diese Umsonstangebote sind doch besch.........
    Diese Leute können gar nicht neutral sein, da sie von den Lieferanten bezahlt werden.

Beispiel:

Es gibt zwei Steuerberater. Denn einen bezahlst Du, den anderen das Finanzamt. Zu wem gehst Du ???

peso

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    ich habe bei der hotline wegen ner rufnummernprotierung angefragt.

also wer den tarif haben will muss ihn bis zum 31.01.2003 abgeschlossen haben - sonst ist aus die maus. verlängern geht aber trotzdem.

Verlängern ?!

aber nicht zu den GG- befreiten Konditionen oder, ich meine nur die alten D2 Tarife wären damit gemeint....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!