Verarbeitung / Nähte bei Krusell Taschen

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    mannesmann
    welche Mängel waren das bei Dir?

Ich beziehe mich hier auf die Kruselltasche für das 6120 classic:

Leder zwischen der Tastatur und Anschlussleiste ist zu dünn, dadurch liegt ein Teil des Gehäuses frei. Das Leder zwischen dem Reissverschluus und unterhalb der Anschlussleiste war dagegen einwandfrei.

Der Lederabschluss an der linken Seite vom Gerät am Ende vom Reissverschluss ist sehr unsauber verarbeitet, gleichzeitig hängen noch ein paar "Drähte" der seitlichen Lautsprecherabdeckung heraus.

Bei Billigledertaschen sind diese Mängel durchaus im Rahmen des üblichen Bereichs, aber bei Krusell und dem Preis?

Ehrlichweise muss ich zugeben, dass die Mängel mir dann doch zu gering waren für eine Reklamation (Rücksendung + Ärger). Ich hatte es übrigens auch für ein Montagsmodell gehalten, aber anscheinend hat Krusell mit Fälschern zu kämpfen oder die Produktionsqualität lässt deutlich nach.

Meine nächste Tasche wird auch wieder eine Kruselltasche sein, aber wenn die dann auch so Mängel aufweist, geht die zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!